Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 18.09.2020 eine Bestellung online an Sie gesendet unter anderem auch die Bestellnr.998.906.005. Da diese Best.nr gratis ist vermute ich dass es hoffentlich nicht absichtlich vergessen wurde. Ich habe heute meine anderen Artikel bekommen nur leider das Gratis fehlt. Ich bin sehr enttäuscht. Es wäre schön wenn ich das nochzugestellt bekommen würde.
Teilen
24-09-2020 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
25-09-2020 um 11:00 Uhr
Guten Tag,
entschuldigung, dass das Geschenk gefehlt hat! Gerne sende ich Ihnen dieses nachträglich zu. Sie erhalten die Lieferung in den nächsten 3-4 Werktagen versandkostenfrei.
Ihr WITT-Weiden Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 11:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.