Sehr geehrte Damen & Herren,
wir haben eine Gruppenbuchung durch geführt. Wollten den Betrag direkt mir unserem Guthaben auf dem Wiz Konto verrechnen. Und den rest per Überweisung tätigen.
Dies war leiderbis dahin nicht möglich. Der Restbetrag wurde bereits Anfang Oktober von mir bezahlt.
Ich habe Ihnen mitlerweile schon mehr als einmal geschrieben, min. 5 mal angerufen. Jedoch will sich niemand mit unserem Problem beschäftigen.
Ich gebe Ihnen nun noch eine Chance unsere Buchung zu bestätigenansonsten werden wir rechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das sind Betrüger
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.