Geld Zurück

  • 03 Okt 2023
  • #547785
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe durch obodo meine reise gebucht und dann die wizzair hat meine Buchung 3 mal geändert hat , habe ich entschieden dass ich meine Buchungen stornieren muss.
Ich habe schon stroniert aber mein Geld habe ich immer noch nicht bekommen

Buchungscode:
MJ1RUD
MFLQJM
EFF4HZ

Ich bitte euch um mein Geld zurück zu geben auf folgende Konto oder PayPal

PayPal: ******@hotmail.de
Bw Bank: DE66600501017869043067
SOLADEST600
****** ******
01733222080
EMAIL: ******@hotmail.de

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-10-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.