Checkin hat nicht funktioniert

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511370
  • 119
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Sehr geehrte Damen und Herren, wir fam.****** und Grischanin haben bei der OCZKUY Buchung ging leider nicht einzuchecken deshalb müssen wir an Flughafen durchführen lassen auf unserer Kosten was wir nicht einsehen da wir das alles online gemacht haben.Wie telefonisch besprochen werden das kosten an uns zurück erstatten.

Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Ida Grischanin mein E-Mail Adresse lautet (******@mail.ru)Konto Nummer 9450332191

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04-07-2023 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 18:22 Uhr


Guten Tag liebe Damen und Herren,

Fam.****** und die Fam.Grischanin wahren wie hingefügte Papiere in Urlaub Bulgarien auf die
Reise hin ginge leider nicht einzuchecken deshalb müssten wirst Flughafen durchführen leider auf unsere Kosten das wir nicht einsehen!

Lg ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 23:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

4
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

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