Reklamations-ID 3f5e38e0 Beschwerde

  • 05 Okt 2023
  • #548519
  • 80
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 30.08.2023 eine Beschwerde eingereicht und bis jetzt keine Antwort erhalten. In meiner App steht nur der Fall ist abgeschlossen, aber ich habe nichts von Ihnen erhalte. Telefonisch wurde mir nicht weiter geholfen sondern nur gesagt machen sie neue Beschwerde, in der App wird gesagt erst wenn der Fall länger als 30 Tage ist können wir im Chat weiter helfen.
Ich bitte Sie hiermit nochmal den Fall zu überprüfen, ansonsten muss ich die Unterlagen meinem Rechtsanwalt weiter leiten damit er rechtliche Schritte einleiten kann.

Teilen

05-10-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.