diskriminierend_beschämend

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2021
  • #266570
  • 273
Anzeige

diskriminierendes verhalten beim boarding
16.7.2021
W6 2881
ankunft TIA 23:10 - verspätet - Ankunft 1:30
abflug von VIE 21:35

sg wizz air team, sg geschäftsleitung
heute beim boarding ist etwas passiert was ich nicht auf mir sitzen lassen will
ihr ma (mann) wollte meinen pass nehmen worauf ich ihm gebeten habe diesen nicht zu nehmen denn er kann meinen namen auch so lesen und das ganz kontrollieren ohne das er diesen angreift
worauf er mich angechrien hat und meine board karte zur seite auf dem tresen schmiss und mich aufforderte aus der reihe zu gehen
ich habe es nicht verstanden denn er konnte meine pass daten lesen auch wenn er den pass nicht angreifen musste - aber egal - was ist das für ein benehmen gegenüber einen kunden - ich habe angst wegen corona denn ich bin ein risiko patient
ihr ma hat sich überhaupt nicht im griff und
er sollte dringend eine schulung machen wo er das benehmen lernt und ihre firma nicht blamiert
auf jeden fall ist so etwas indiskutabel - so etwas tut man nicht in dieser position
ich habe mich sehr unwohl gefüllt und diese miese reaktion nicht verstanden und die menschen in meinem umfeld haben auch grosse augen bekommen weil sich dieser ma so unangenehm benommen hat
eine entschuldigung von seiner seite wäre angebracht
wenn nicht - haben sie einen kunden verloren
übrigens - die boardkarte hat er mir nicht mehr zurück gegeben - deshalb ersuche ich sie um zusendung einer kopie, diese wird benötigt für die interne buchhaltung
mfg ****** ******
+******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

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JA

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ich hab nichts gegen die fluglinie - dieser ma war einfach unter dar gürtellinie / skandalös und hat mich blamiert und wenn sie sich nicht entschuldigen - fliegen wir halt nicht mehr mit ihnen und wir sind eine gr fa und familie

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

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