Ich habe für eine Umbuchung 470,62 Euro zahlen müssen

  • 09 Sep 2023
  • #539447
  • 84
Anzeige

im Juli habe ich einen Flug umgebucht! und Klarna hat mir diesen Flug berechnet. Umbuchungen kosten doch nichts bei WizzAir. Eigentlich müsste mir dieser Betrag doch wieder erstattet werden.
Ich habe auch einen Privileg Pass.
Es waren 470,62 Euro. Nach mehrmaligem Email Verkehr wurde mir immer wieder geschrieben, dieser Flug hätte nicht statt gefunden. Das ist ja nicht mein Anliegen gewesen. Es wurde gar nicht auf mein eigentliches Problem eingegangen. Frau Sabina Dragova, mit der ich Email Verkehr hatte, hat mein eigentliches Problem gar nicht verstehen wollen.

Teilen

09-09-2023 um 01:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2023 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.