Doppelte Überweisung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523371
  • 163
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, Bajrumsa ******, habe den o.g. Flug gebucht und bezahlt.
Bezahlt wurde per Überweisung vom Konto DE55 6009 0800 0003 2950 01
Sparda Bank Ulm.

Leider habe ich bei der Überweisung am 27.05.2023 keinen Verwendungszweck notiert.

Ich habe dann um die Buchung ordentlich zu Buchen, nochmal die selbe Buchung getätigt.

Ich habe bis heute leider das Geld der ersten Buchung nicht zurück bekommen.


Dabei handelt es sich um 374,99 Euro.

Ich bitte Sie mir das Geld auf das Konto zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Bajrumsa ******
Hauffstraße 14
89077 Ulm
‪01733

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01-08-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

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