Sehr geehrte Damen und Herren, wir fordern Sie auf, uns bis zum 16.02.24 alternative Flugverbindungen vorzuschlagen. Erhalten wir keine Vorschläge von ihnen, sehen wir uns gezwungen eigenständig Flüge zu buchen und uns die Kosten von ihnen erstatten lassen. Details entnehmen sie beigefügter Mail, die parallel an info@wizzair.com gesendet wurde.
Besten Dank vorab und freundliche Grüße
****** ******
Teilen
04-02-2024 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.