****** ****** 13.03.1967
12.08.2022 BNX nach Hamburg W64831 verspätet sich, so dass ich meinen Anschluss mit der DB verpasst habe und ein neues Ticket erwerben musste.
Ich bitte um Erstattung der zusätzlich entstandenen Kosten 93,40€ Ticketkauf 12.08.2011 17.09 Uhr
Teilen
03-10-2022 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.