Wizzair Discounter Club Standard

  • 19 Jan 2024
  • #577763
  • 47
Anzeige

Hallo zisammen,

Ich hab den Wizz Club für 34,99 € bezaht. Die Bestätigung liegt vor, aber leider wird beim nächsten Flug nicht als bezahlt angezeigt. Siehe bitte Bild im Anhang.

Bitte senden Sie das Geld zurück wenn es nicht mal bei der App aktualisiert wurde.
Vielen dank.

Teilen

19-01-2024 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.