Gutschrift NICHT erhalten - CallCenter völlig überteuert

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2021
  • #263287
  • 314
Anzeige

Wir hatten für Ende Mai einen Flug von Wien nach Dortmund und wieder retour gebucht. Dieser wurde kurz vorher ohne Angaben von Gründung storniert.
Uns wurde bestätigt, dass nicht eine 100%ige, sondern sogar eine 120%ige Erstattung als s.g. WizzAir Credits auf unser Kundenkonto erfolgt ist - diese sind uns in Wahrheit jedoch nie gutgeschrieben worden. Eine Kontaktaufnahme per CallCenter kostet EXTREM viel. EINE FRECHHEIT!
Wir warten bis heute auf das Guthaben.

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne weiteres nicht erreichbar, wenn man nicht gerade 2 Euro die Minute für ein Telefonat zahlen möchte

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.