Guthaben verfallen

  • 15 Feb 2024
  • #584234
  • 42
Anzeige

Mein Guthaben von circa 150€ ist nach einem Jahr verfallen und Wizzair zeigt null Kulanz und beruft sich auf die AGB. Ich finde daseist kein guter Kundenservice. Es ist ja mein Geld was sie sich einfach einbehalten haben. Ich bin enttäuscht.

Teilen

15-02-2024 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.