Unsere Reise wurde storniert und am 28.05.2020 von Ihnen ausgebucht € -219,96!
Bis heute ist dieser Betrag nicht auf unserem Konto eingegangen!
Bitte überprüfen und erledigen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 14:51 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auch wenn die Coronaprobleme da sind und ggf. eine Rückzahlung noch nicht erfolgen kann, erwarte ich doch, dass vom Kundenservice Kontakt aufgenommen wird!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.