Mein Koffer wurde vertauscht. Den vertauschten Koffer habe ich in Hamburg abgegeben.
Mir wurde von Hamburg bestätigt, dass mein Koffer nicht gefunden wurde.
Falls der Koffer gefunden wurde:
Lieferanschrift :
****** ******
Naumburger Str.44
D- 07619 Schkölen
Dzidziguri, Nikoloz
******@outlook.de
Teilen
27-10-2023 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.