Online Check- in war nicht möglich

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112213
  • 605
Anzeige

Am 30.08.2020 habe ich mehr mals versucht online check in zu tätigen war aber nicht möglich. Es kam immer wieder die Meldung dass für diesen Flug keine inline check in möglich ist. Draufhin habe ich die App. runtergelanden und auch da versucht, ging auch nicht. Es kam die Meldung dass ich am Flughafen kostenlos check in durchführen kann. Am Flughafen am Schalter von Wizz Air wurde mir eine Rechnung von 35€ gestellt und erklärt, dass die Web Seite am Tag davor Probleme hatte, deswegen das Check in nicht möglich war.
Bitte Siehe Anhang.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 00:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserables Kundenservice! Eine absolute Frechheit, wie die Kundenservice von Wizz Air Anlegen ignoriert und schließt, weil es denen nicht passt, die entstandene Kosten wegen Ausfall ihrer Online Seite zurückerstatten zu wollen.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.