Wizz Air

Wizz Air Hungary Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Wizz Air
Reklamationen & Beschwerden (478)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wizz Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wizz Air Weigerung der Rückzahlung nach Flugstorno

Mein Flug (confirmation Code UIJUTW) wurde seitens WizzAir storniert. Gebucht war der Flug über Opodo. Für eine Rückerstattung soll ich mich laut WizzAir an das buchende Unternehmen (Opodo) wenden. Opodo verweist mich auf Klärung direkt bei WizzAir. Von beiden Seiten keine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Wizz Air Wizz Discount Club Mitgliedschaft bei der aktuellen Buchung nicht berücksichtigt

Die Wizz Discount Club Mitgliedschaft wurde am 24.05.23 bezahlt bzw. verlängert (Wizz-Rechnungs-Nr. 135812083Z). Trotzdem wurde das nicht registriert und die Gebühr wird wiederholt bei der aktuellen Buchung verlangt! Bitte um Klärung und Rückerstattung vom Preis der aktuellen Buchung.

Wizz Air Buchung und Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe gestern eine Buchung getätigt mit Kreditkarte bezahlt die Transaktion ist bestätigt Geld abgebucht aber keine Buchung. Ich bitte Sie mein Geld zurück zu überweisen als Beweis schicke ich Ihnen Fotos von der Transaktion

Wizz Air Flugverspätung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin leider sehr enttäuscht von mein Flug am 5 April Staat 4 April das ich leider keine Wörter habe. Aufgrund unsere große Verapätung hab mein Urlaub verloren. Ich sollte am 4 April nach Cluj-Napoca fliegen und von da weiterhin in dem Urlaub mit meine 2 kleine Kinder. Nach mehreren Stunden warten würde unseren Flug an dem Tag annullieren und am würde am nexte Tag verlegt. Also ich habe mir selber ne Hotel bezahlt und wir haben erst am 5 April so gegen 10.30 geflogen. Ich habe leider den Wizzair mehrere E Mails geschrieben und hiermit verlange erstmal nach Passagieren rechts mein Geld zurück was uns zusteht.

Wizz Air Entschädigung für Flugverspätung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am 25.8.23 mit dem Flug W64519 gemeinsam mit meinen Kindern Kevin und Céline Köster von Varna nach Hamburg geflogen. Der Flug sollte um 6.20 Uhr starten, ist aber erst um 9.46 Uhr abgehoben. Dementsprechend war auch die Ankunft in Hamburg über 3 Stunden später. Ich habe auf dem Flughafen in Varna 3 Getränke und ein Sandwich für uns in Höhe von 28,95 Lewa gekauft und bitte um Erstattung der Kosten. Des Weiteren mache ich meinen Anspruch auf 400€ für die über 3-stündige Flugverspätung bei einem Flug innerhalb der EU und einer Flugstrecke über 1500 KM geltend. Für 3 Personen macht das 1200€. Bitte überweisen Sie mir 1200 € für 3 Personen als Entschädigung für die über 3-stündige Verspätung sowie 28,95 Lewa in Euro umgerechnet auf mein Konto bei der Commerzbank. Die Reise habe ich über das Reisebüro Galeria Reisen Kiel gebucht, der Reiseveranstalter ist LMX Touristik GmbH. Die Buchungsnummer ist 2854558, der Airlinecode ist PHZTXK. Vielen Dank. Freundliche Grüße ****** Köster

Wizz Air Doppelzahlung

Doppelzahlung Ticket Wien Tel Aviv. Bst. Code ZFKH4p und ZFKH4F

Wizz Air Auto Check in

Bestätigungscode WID5JW Flug Nr. 4512 Auto Check in funnktionierte nicht -versuchen sie es später- nächste Meldung: gehen sie zum Schalter und dort bekommen Sie das Tikett. Das hat auf dem Hinflug auch funktioniert. Flug W6 4511 Nicht beim Rückflug, zunächst vom WizzAir Schalter zur Info, von dort wieder zum WizzAir Schalter. Um nicht wieder stehen gelassen zu werden habe ich am Schalter 48 € bezahlt. Quittung Nr. 7099438 Ich bin davon ausgegangen, dass der Auto-Check in jetzt funktioniert oder Check in am Flughafen durchgeführt wird. Zusätzlich habe ich von Wizz Air eine Rechnung mit 40 € erhalten. -Invoice Number140664257Z Das Bechwerdeformular der Wizz Air auf der offiziellen Seite lässt sich nicht öffnen. Code UGM3RM Flug Nr. W64512 und Code MKRDTN 10.7.23 Der Flug hatte 45 Min. Verspätung. OK. Auf der Anzeigetafel stand -Varna : Gate geschlossen. Nach einer Stunde wechselte die Anzeige von Geschlossen auf Roll- der Flieger war weg. Beide Tiketts sind ungebraucht bei mir. Anruf im Call-Center: Auskunft- der Flug hat stattgefunden. keine Entschädigung. Beschwerdeformular lis sich nicht öffnen, daher auch keine Erstattung weder für hin noch für Rückflug. Code MKRDTN Flug

Wizz Air Problem mit chek in

Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzen 6 Monaten benutze ich Ihre App und bisher haben Sie mir per E-Mail Check in gesendet. Dieses Mal war das nicht der Fall,und deshalb wurde mir am Flughafen diese Service als 45Euro Rechnung berechnet die ich bezahlen musste. Ich fühle mich betrogen und enttäuscht. Können Sie mir bitte sagen warum und wie ist dazu gekommen das sowas passiert ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wizz Air WizzAir änderte Abflughafrn kurzfristig; Aber keine Rückerstattung

Abflughafrn wurde kurzfristig (Taggleich) von WizzAir geändert, sodass ich den Flug nicht antreten konnte. In der Änderungsmail wurde ich gefragt ob ich diese akzeptiere und ich verneinte. WizzAir schreibt mir nun dass ich keine Rückerstattung erhalte. Das ist unfair! Das ist Abzocke!

Wizz Air Verloren gegangenes Gepäck

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist bei dem Hinflug am 17.07.2023 meiner Großeltern der Rollator meines Großvaters nicht in Budapest angekommen. Am Schalter in Budapest sagte man uns, dass dieser nach Georgien geflogen sei. Am Schalter haben wir angegeben, dass dieser zurück nach Deutschland zur Heimatadresse geschickt werden soll. Dies ist bisher nicht geschehen und auch die 21 Tage sind bereits lange vorbei. Somit beantrage ich, die suche bzw. die Kostenrückerstattung des Rollators. Melden Sie sich gern an meine private Mail Adresse. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben