Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin leider sehr enttäuscht von mein Flug am 5 April Staat 4 April das ich leider keine Wörter habe.
Aufgrund unsere große Verapätung hab mein Urlaub verloren.
Ich sollte am 4 April nach Cluj-Napoca fliegen und von da weiterhin in dem Urlaub mit meine 2 kleine Kinder.
Nach mehreren Stunden warten würde unseren Flug an dem Tag annullieren und am würde am nexte Tag verlegt.
Also ich habe mir selber ne Hotel bezahlt und wir haben erst am 5 April so gegen 10.30 geflogen.
Ich habe leider den Wizzair mehrere E Mails geschrieben und hiermit verlange erstmal nach Passagieren rechts mein Geld zurück was uns zusteht.
Teilen
01-09-2023 um 08:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.