Wollten am 19.6.23 von Tirana nach Nürnberg zurück fliegen. Flug sollte ursprünglich 18:05Uhr gehen und ist schlussendlich mit fast 8h Verspätung am 20.6.23 1:45Uhr gegangen. Wir durften vom Check in nicht wieder zurück. Es gab keine Wizz air Angestellten die vor Ort waren um uns zu helfen. Ich habe Flughafenpersonal angesprochen die uns nicht geholfen haben und eine Information warum es Verspätung gibt hat auch keiner was gesagt. Wir hätten ein Anrecht auf Verpflegung und Unterkunft gehabt. Es gab niemanden der helfen wollte. Ich musste ein Hotelzimmer in Deutschland bezahlen was ich nicht nutzen konnte wegen der Verspätung. Ich musste nach der Landung noch 4,5h in die Schweiz fahren nachdem 24h wach war. Im Call Center kommt man nicht durch. Was für eine schlimme Organisation, so was habe ich noch nie erlebt. Ich möchte definitiv eine Entschädigung gezahlt bekommen.
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22-06-2023 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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