Rückerstattung wegen Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506248
  • 124
Anzeige

Wollten am 19.6.23 von Tirana nach Nürnberg zurück fliegen. Flug sollte ursprünglich 18:05Uhr gehen und ist schlussendlich mit fast 8h Verspätung am 20.6.23 1:45Uhr gegangen. Wir durften vom Check in nicht wieder zurück. Es gab keine Wizz air Angestellten die vor Ort waren um uns zu helfen. Ich habe Flughafenpersonal angesprochen die uns nicht geholfen haben und eine Information warum es Verspätung gibt hat auch keiner was gesagt. Wir hätten ein Anrecht auf Verpflegung und Unterkunft gehabt. Es gab niemanden der helfen wollte. Ich musste ein Hotelzimmer in Deutschland bezahlen was ich nicht nutzen konnte wegen der Verspätung. Ich musste nach der Landung noch 4,5h in die Schweiz fahren nachdem 24h wach war. Im Call Center kommt man nicht durch. Was für eine schlimme Organisation, so was habe ich noch nie erlebt. Ich möchte definitiv eine Entschädigung gezahlt bekommen.

Teilen

22-06-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 08:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.