Aufgrund einer Flugänderung hat Wizzair einen kundenseitigen Rücktritt mit vollständiger Rückerstattung angeboten. Beim Versuch diesen elektronisch zu erwirken funktionierte das nicht, über Chat und Email in weiterer Folge wurde der Rücktritt ungerechtfertigt abgewiesen.
Ich fordere die vollständige Rückerstattung.
Teilen
26-09-2023 um 00:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.