Trotz Überweisung auf das Konto der Citibank London keine Bestätigung!
Bitte überprüfen Sie den Zahlungseingang vom 05.04.22 und bestätigen Sie die Flüge!
Danke.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 21:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach fast 3 Monaten das Geld der Überweisung zurückbekommen, aber die Buchung wurde storniert da nach 24 Std das Geld nicht zugeordnet werden konnte..... Finger weg von Überweisungen an Wizz Air.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.