Ungültige Bordkarten

  • Behoben
  • 29 Aug 2021
  • #283935
  • 348
Anzeige

Sehr geehrtes Wizzair-Team,
wir fliegen morgen, 29.8.2021, um 18.50 Uhr von Sofia nach Memmingen (W64339), 5 Personen, Familie (U.). Beim Hinflug alles okay, beim Rückflug Online-Check-in bekomme ich die Bordkarten, die ich herunterladen soll, als "ungültige Bordkarten" präsentiert. Was sollen wir tun? Wir möchten morgen nicht einen teuren Nachhol-Check-in am Schalter absolvieren müssen.
Danke für Ihre Hilfe!
Mit freundlichem Gruß,
S. U.

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2021 um 18:33 Uhr


Nachdem am Flughafen Sofia alles ohne Probleme verlief, nehme ich meine Beschwerde zurück. Es wäre aber von Vorteil gewesen, wenn Sie vorab in einer Mail die Passagiere über die veränderten Umstände informiert hätten, um solche Unsicherheiten zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
S. U.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 10:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.