Sehr geehrtes Wizzair-Team,
wir fliegen morgen, 29.8.2021, um 18.50 Uhr von Sofia nach Memmingen (W64339), 5 Personen, Familie (U.). Beim Hinflug alles okay, beim Rückflug Online-Check-in bekomme ich die Bordkarten, die ich herunterladen soll, als "ungültige Bordkarten" präsentiert. Was sollen wir tun? Wir möchten morgen nicht einen teuren Nachhol-Check-in am Schalter absolvieren müssen.
Danke für Ihre Hilfe!
Mit freundlichem Gruß,
S. U.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-09-2021 um 18:33 Uhr
Nachdem am Flughafen Sofia alles ohne Probleme verlief, nehme ich meine Beschwerde zurück. Es wäre aber von Vorteil gewesen, wenn Sie vorab in einer Mail die Passagiere über die veränderten Umstände informiert hätten, um solche Unsicherheiten zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
S. U.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 10:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.