Wegen Corona konnten wir den Flug am 30.09.2020 nach Budapest nicht antreten

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2021
  • #282884
  • 203
Anzeige

Wir, ****** ****** und Dagmar Konopka , haben damals Ihr Angebot angenommen, 20 % , also, 120 % bei Buchung eines erneuten Fluges zu bekommen. Wir haben das Geld also bei Ihnen belassen. Da Sie auch in diesem September, 2+21, noch nicht von Hannover nach Budapest fliegen und ich, 82 Jahre alt, und jetzt krank bin und sehr bald nicht mehr fliegen darf und kann, bitte ich um schnellste Rücküberweisung der 100 %.
Es ist schon sehr kundenunfreundlich, dass ich erst ein Beschwerdeformular schicken muss und die Angelegenheit nicht telefonisch geregelt werden konnte.
Bitte überweisen Sie das Geld schnellstens auf das Ihnen bekannte VISA-Konto.
Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2021 um 07:30 Uhr


Wizzair hat sich noch nicht gemeldet. Ein Anruf ergab, dass es 30 Tage dauere. Ich solle warten. Was soll ich tun. Bitte helfen Sie mir weiter.
Freundliche Grüße

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2021 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wizzair hat überhaupt nicht geantwortet. Ein Anruf dort ergab, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme, da ich seinerzeit 20% Bonus gewählt hatte, nicht ahnend, dass auch jetzt noch keinebFlüge von Hannover nach Budapest fliegen

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.