Defekter Wasserkocher

  • 11 Dez 2023
  • #568271
  • 59
Anzeige

Ich habe den Wassekocher vor einem Jahr gekauft und nun lässt er sich nicht mehr einschalten, er geht ständig aus.
Der Wasserkocher wurde Online bei WMF gekauft und auch dort reklamiert, leider habe ich außer der Vorgangsnummer keine Rückantwort von WMF erhalten.

Teilen

11-12-2023 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.