Extrem unprofessioneller Kundenservice

  • 21 Mär 2024
  • #592841
  • 30
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Leider gibt es keine Minussterne!

Unglaublich, was für ein bürokratischer Aufwand dem Kunden zugemutet wird, wenn eine Lieferung beschädigt und unvollständig beim Kunden ankommt.

Erst erhält man unqualifizierte und widersprüchliche Aussagen der mittelmäßig freundlichen / aber wenig kompetenten/ Mitarbeiter.

Dann wird man genötigt ein ewig ausführliches und Detail-verliebtes Formular auszufüllen, natürlich mit Siegel, dreifacher Bestätigung, Aufzählen und wiederholen aller bekannten Bestelldetails UND Unterschrift. Am besten per Eides statt.

Nachlieferung zog sich über 3 Wochen hin.
Bezahlung erfolgte natürlich im Voraus!!

So eine Misstrauenskultur habe ich noch nie erlebt. Beschämend und einfach nur peinlich, was sich WMF an der Stelle seinen Kunden gegenüber erlaubt.

Ich war die längste Zeit Kunde gewesen! Nein danke!

So etwas würde man bei Amszon niemand erleben.

Für unprofessionelles Vethalten und dermaßen antiquierte Abläufe habt Ihr VOLLE 5 STERNE verdient. Glückwunsch, wer in der heutigen Zeit noch so mit seinem Kunden umgehen kann…

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21-03-2024 um 23:47 Uhr

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