Keine Bestellung, kein Geld zurück, keine Antwort

  • Behoben
  • 02 Jun 2023
  • #498156
  • 112
Anzeige

Ich habe vor 1 Monat eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung ist misslungen. Das Grund dafür war, dass Postnummer nicht eingegeben wurde, die im Fall eine Abholungstation als Lieferort benötigt ist. Das Kundenservice hat mir geantwortet, dass ich Gutschrift kriege, wenn die bestellte Waren zurück ins WMF Lager kommen. Während einer Retoure ist etwas schief gelaufen, und seit 2 Wochen verändert sich die Lieferstatus nicht. Auf meine E-Mails beantwortet auch kein Mensch mehr. Kein Geld, keine Bestellung, nur Ignoranz. So arbeitet WMF.

Teilen

Ärger mit WMF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 08:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht und unprofessionell

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.