Kundenservice

  • 28 Feb 2024
  • #587148
  • 55
Anzeige

Total mieser Kundenservice. Musste 4 Mails schreiben bevor ich Antwort erhielt.
Habe ein Topfset gekauft, das dann 3 Tage später um 50 Euro billiger war.
Keine Kulanz nur eine blöde Standardantwort und auch keine Rückmeldung mehr.
Für diesen Preis könnte man schon auf den Kunden eingehen.
Ich weiss wo ich sicher nicht mehr kaufe, denn WMF kann es sich anscheinend in der jetzigen Zeit leisten Kunden zu verlieren.

Teilen

28-02-2024 um 05:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.