Unser Mixer ist nach ein paar Monaten Monat für ein paar Smoothies im Einsatz.
Neben dem Gestank und Staub durch den Motor zeigt sich nun, dass die Ränder unsauber verarbeitet sind und der erste Rost bildet sich.
Bei WMF regagiert leider auf Kontaktanfragen (Qualität auf der Homepage) niemand.
Würde sagen: "Liebe WMF, bei Euch ist der Lack ab!"
Teilen
29-08-2020 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2020 um 08:42 Uhr
WMF reagiert gar nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kontaktaufnahme von WMF
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.