Pfanne im November gekauft. Jetzt 2 mal benutzt und das Induktionskochfeld zerkratzt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-03-2023 um 08:19 Uhr
Pfanne wurde eingeschickt. Aber leider noch keine Rückmeldung.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2023 um 19:19 Uhr
Leider keine Reaktion seitens WMF
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 18:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kooperativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.