Rückgabeschein

  • 10 Apr 2024
  • #596136
  • 46
Anzeige

Ich habe 27.03.24 bei Hatme.de bestellt meine Ware habe ich bekommen, aber das teil ist zu groß nun möchte ich die ware zurück senden dazu brauche ich einen Rücksendeschein was ich am 06.04.24beantragt habe. Seit gestern den 08.04.24 geht es hin und her sie bieten mir einen geschein an den ich einlösen könnt, doch ich habe ja schon bezahlt über PayPal da könnten sie es doch dort gutschreiben machen doch die andere Anbieter auch. Was ich auch geschreiben habe oder wenn nicht dann den Rückesndeschein. Jetzt melden sie sich überhaubt nicht mehr. Ich habe 30 Tage Rücksende Garantie ich glaube sie halten mich hin bis die Frist abgelaufen ist. Auch was ich beanstande es liegt kein Lieferschein bei

Teilen

Ärger mit Wmshoe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wmshoe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wmshoe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.