Falscher Artikel geliefert

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483391
  • 98
Anzeige

Hey,habe am 23.3.eine Bestellung aufgegeben,ein Festkleid.Bekommen habe ich eine Strickjacke.Ich will diese zurückschicken,bekomme keine Adresse.Die Zahlung ist diese Woche.lch habe schon 10 Emails geschickt.

Teilen

Ärger mit WOLFF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde nicht auf das eigentliche Problem eingegangen, teilweise nur immer gleichlautende Texte verschickt.Jetzt weiß ich immer noch nicht,ob alles erledigt ist.
Gruß Frau ******

1
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.