Hey,habe am 23.3.eine Bestellung aufgegeben,ein Festkleid.Bekommen habe ich eine Strickjacke.Ich will diese zurückschicken,bekomme keine Adresse.Die Zahlung ist diese Woche.lch habe schon 10 Emails geschickt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 18:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde nicht auf das eigentliche Problem eingegangen, teilweise nur immer gleichlautende Texte verschickt.Jetzt weiß ich immer noch nicht,ob alles erledigt ist.
Gruß Frau ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.