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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über WOLFF ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich kann jedem nur abraten in diesem Shop zu bestellen. Ware kommt nach Wochen aus China, was widersprüchlich zur Lieferzeit von wenigen Tagen, die auf der Website angegeben sind. AGB's und Widerrufsrecht sind nicht EU konform. Qualität ist minderwertig, Kleidung riecht nach Chemie und Tankstelle, teilweise kaputte Ware. Kundenservice ist eine Katastrophe, nur faule Ausreden. Man wird aufgefordert die Ware auf eigene Kosten zurück nach China zu senden, obwohl diese mangelhaft ist und der Verkäufer gesetzlich dazu verpflichtet wäre, die Kosten dafür zu übernehmen. Ich habe dem Händler nun eine Frist gesetzt. Danach werde ich Beschwerde bei der europäischen Verbraucherzentrale einreichen und einen internationalen Strafantrag wegen Verstoß der EU Regularien stellen. Den Käuferschutz des Zahlungsanbieters werde ich ebenso kontaktieren.
Ich habe am 13.09. angeblich Echtleder Stiefeletten bestellt. Da ich von der Firma einige Tage nichts hörte, wollte ich vom Kaufvertrag am 18.09. zurücktreten. 1. Antwort: Unser Team untersucht derzeit das Problem, um den genauen Verbleib Ihres Pakets zu ermitteln. 2. Antwort als ich weiterhin auf den Rücktritt bestand: Die Firma ist so groß, wir sind nicht in der Lage den Rücktritt einzuleiten. Bitte haben Sie Verständnis, Sie können das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Am 19. 09. erhielt ich die Mitteilung, dass das Paket elektronisch angekündigt sein. Oh, aber es kam nicht aus Deutschland, sondern aus China. Wie bitte? Tatsächlich versandt wurde es aber erst am 24.09. Nicht nur das aus Echtleder-Stiefeletten überdimensionale Kunstleder-Stiefeletten geworden ist, die absolut minderwertig, verbeult, im dünnen Kunstlack beschädigt und keine 10 € Wert sind. Jetzt soll ich auch noch die Rücksendekosten von bis zu 45€ selbst zahlen. Gehts noch? Die Webseite ist auf deutsch und endet mit DE, selbst ein Teil der vorhandenen Telefonnummer ist in Deutschland. Die Beschreibungen sind suspekt, denn mal ist die Ware da und dann wird die komplette Seite vom Server genommen. Aber immer mit dem Hinweis "nur noch wenige verfügbar". Schade, dass ich mir kein Abbild von der ursprünglichen Seite gemacht hab, jetzt findet man zum Schuh keine Echtleder-Bemerkung mehr. Ich will mein Geld wieder haben und schicke Ihnen gern die Schuhe an die deutsche Hamburger Adresse, dessen Telefonnummer Sie nutzen. Dann übernehme ich auch gern die deutschen Paketgebühren für innerhalb DE. Weshalb sitzt das Beschwerde-Management von wolffashion in Niederlande? Welche betrügerische Masche sitzt in dem Fall dahinter?
GT Ecom B.V.
Betuwehaven 8,
3334PV Nieuwegein
https://wolffashion.de/
info@wolffashion.de
Beschwerde schreibenIch habe bei Wolfffashion bestellt. Es hat sehr ***** gedauert, zwischendurch war die Ware angeblich kaputt. Irgendwann kam sie an. Sie war zu klein, sie stank, sie hatte eine andere Farbe. Sie war von minderwertiger Qualität. Eine Ware ist nie angekommen. Ich habe Widerspruch eingelegt und habe alle Angebote immer schriftlich abgelehnt. Ich möchte ein Rücksendeetikett nach Deutschland und mein bereits gezahlte Geld zurück auf die Kreditkarte mit der gezahlt wurde. Seitdem werden meine emails nicht mehr beantwortet! (vorher wirkten die email auch nicht echt...) Ich werde mir rechtliche Schritte vorbehalten.
O.g. ist noch immer nicht eingetroffen.
Wollte meine bestellte Ware zurück schicken und einen Retoureschei innerhalb D bekommen, nur eine Adresse in China bekommen, wo ich es zurück schicken kann.
Bestellung #***** Diese Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen. Vor 2 Wochen bestellt
Beschwerde bei Paypal eingereicht. Nun kann man mit Fa. Wolf Diskutieren. Mit werden nur Rabatte Angeboten. Keinen einzigen Artikel will ich behalten, da die Qualität so minderwertig ist. Eine Frechheit das man diese hohe Rücksendung tragen muss. Auf der Homepage wird mit einem deutschen Unternehmen geworben.
Die Ware war lange unterwegs, sodass ich mir dann schon gedacht habe, dass sie von Fernost kommt. Die Ware war in nach Chemie riechendes Plastik gewickelt und mit unendlich viel Klebeband verklebt. Der Plastikgeruch verschlimmerte sich, als ich das Ding endlich geöffnet bekam. Ich hatte 2 gleiche Mäntel in verschiedenen Größen bestellt. Die Farben sind unterschiedlich und die Ware ist billigste Qualität. Auch 2 Paar Schuhe waren noch in 2 Größen dabei. Das will man seinen Füßen nicht antun. Und wie bei allen anderen ist eine Rücksendung nur innerhalb 14 Tage nach China auf eigene Kosten möglich. Die Adresse in China, die mir genannt wurde, gibt es so gar nicht. Zumindest findet Maps die Adresse nicht. Die Antworten per E-Mail wurden alle von KI beantwortet, so schnell kamen die. Sie haben mir einen 100% Gutschein angeboten. Wer weiß, was noch alles dahinter steckt. Ich lehne ab und hake diesen Vorgang als negative Erfahrung ab.
Ich habe vor drei Wochen eine Bestellung in gutem Glauben für einen Norwegerpullover aufgegeben. Bis heute habe ich ihn nicht erhalten. Stattdessen, nach meinen Anfragen sollte ich Bewertungen für meine Anfragen abgeben. Dann kam auch noch vor einigen Tagen die Nachricht, dass meine Sendung beschädigt war und nun neu versandt werden müsse. Als ich mitteilte, dass ich von dem Verkauf zurücktreten möchte, hieß es, dass das nun nicht mehr möglich wäre, weil die Ware erneut versandt wurde. Keine Ahnung, wann ich nun etwas erhalte und wie die Ware ausschaut. Leider habe ich die bisherigen Kommentare in unterschiedlichen Foren erst jetzt gelesen und werde versuchen, mein Geld zurück zu erhalten.
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Normalerweise erfolgt der Kontakt mit WOLFF per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
GT Ecom B.V.
Betuwehaven 8,
3334PV Nieuwegein
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