WOLFF

GT Ecom B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

WOLFF
Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WOLFF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WOLFF Problem ungelöst

laut Internet Werbung: tolle Schuhe problemloser Rückversand innerhalb 14 Tagen, kurze Lieferzeiten. Nichts hat darauf hingedeutet das die Ware aus Fernost kommt. Laut E-Mail Verkehr (Versandbestätigung) wurde die Ware aus den Niederlanden versendet. Nach gut 14 Tagen kamen die ersten Schuhe an. Zu klein, Qualität läßt zu wünschen übrig. Darauf hin habe ich die restliche Bestellung storniert. Keine Reaktion. Auf meine Bitte um Rücksendeanschrift wurde erst reagiert, nachdem die restlichen Schuhe eingetroffen sind. Erst hier offenbart sich der Betrug. ich erhielt 2 Adressen jeweils in China. Die Rücksendekosten sollte ich tragen. Bei der Post wurde mir mitgeteilt das die Anschriften nicht den gültigen Format entsprechen und die Zustellung nicht erfolgen kann. Darauf hin mit Verkäufer versucht telefonisch in Verbindung zu setzen. Trotz mehrfacher Versuch kein Erfolg. Nun per E-Mail. Endlich eine Reaktion, nur nicht die gewünschte. Rücksendung laut AGB können mehrere Anschriften haben. Da ich die Schuhe über Paypal bezahlt habe, habe ich den Käuferschutz versucht mit ins Boot zu holen. Wurde aber immer wieder auf die WolffPaypal -mail vertröstest. Nach ellenlangen Mailverkehr, schaltete sich Paypal ein. Meine Bezahlung habe ich Rückbuchen lassen. Entscheidung wie es weitergeht bleibt offen. Meine Lehre ist daraus noch besser darauf zu achten wer im Impressum steht. Für mich grenzt es an Betrug und arglistiger Täuschung.

WOLFF Qualität, Lieferzeit, Rueckgabeprozess

Ich bestellte einen Artikel für ein Dinner in White Anfang Mai für Juni. Der Artikel wurde über fünf Wochen geliefert, die Wuslitaet entspricht trashiger Nuttenqualitaet. Die Rueckgabeprozesse auf der Webseite waren nicht performant, so dass meine Rueckgabeanfrage nie ankam und jetzt ist die Frust verstrichen. Angeboten wird mir, die Ware, die man nur wegschmeißen kann, zu behalten, und einen Rabattgutschein wahrzunehmen. Doch nach diesen Erfahrungen mit Wolff will ich einfach nur mein Gekd zurück

WOLFF Bestellte Ware ist minderwertig und passt nicht.

Die Ware ist minderwertig und passt nicht. Ich habe die Firma bzgl. einer Rücksendung angeschrieben, bekomme aber keine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

WOLFF WOLFF Damen Zweiteiler Satz| Rücksendung

Ich habe mir in 2 verschiedenen Größen WOLFF Damen Zweiteiler Satz bestellt, leider sind aber alle beide Größen wesentlich zu klein. Jetzt bitte ich schon Seit 2 Tagen per E-Mail sowie telefonisch (leider keiner erreichbar)um eine Rücksendemöglichkeit. Das ganze bis jetzt leider ohne Erfolg.

WOLFF Benötige Hilfe bei der Rücksendung der bestellten Artikel

Ich kann leider telefonisch keinen Mitarbeiter vom Kundendienst erreichen um meine Fragen zur Rücksendung zu stellen und um eine kokrete Antwort zu erhalten. Bei der erhaltene E-Mail diesbezüglich der Rücksendung habe ich Probleme bei der Umsetzung -verstehe ich nicht! Ich bitte um Hilfe. Meine Telefonnummer 017655672503 Übr eine zeitnahe Antwort oder Telefonat wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundl. Gruß ******

WOLFF Reichssendung nicht möglich

Die Schuhe sind zwar schön, aber leider fallen sie zu klein aus. Ich hätte eine Nummer größer bestellen sollen. Da ich die Schuhe aber nicht unfrei zurückschicken kann, würde mich das Porto ca 20€-30€ kosten. Noch dazu gibt es nirgends eine Rücksendeadresse. Das ist kein Service. Ich werde nie wieder bei Wolff bestellen!

WOLFF Rücksendung minderwertiger Ware

Absolut unseriös Verarschen nach Strich und Faden Geschäftsbedingungen nicht einsehbar Rücksendung heute erfolgt Meldung an Paypal Werde internationalen Strafantrag stellen

WOLFF Wollte stornieren.

Habe gestern Schuhe bestellt, aber erst in der Bestellbestätigung erfahren, das diese wohl nicht bis 5.7. eintreffen werden. Ab diesem Datum bin ich für Länger nicht zu Hause. Keine Annahme Probieren oder retounieren möglich. Wollte anrufen nur Warteschleife und auf Mail nur eine Bla bla Antwort. Nicht auf mein Problem eingegangen. Habe nun ein Fall bei Paypal eröffnet.

WOLFF Artikel nicht geliefert, Geld nicht bekommen

Artikel bestellt, über Paypal bezahlt, keine Lieferung nur Ausreden, keiner persönlich zu sprechen, Geld nicht zurück bekommen. BETRUG

WOLFF Reklamation

Am 01. Juni 2024 habe ich bei Wolf fashion zwei Regenmäntel zur Auswahl bestellt. Obwohl mir die Lieferung des Pakets zwischen dem 07. - 14.06.2024 zugesichert wurde, habe ich es bis heute nicht erhalten. Trotz mehrmaliger Anfrage an den Kundendienst wurde ich immer vertröstet, dass das Paket bald eintreffen werde. Gestern erhielt ich eine E-Mail von der Schweizerischen Post, worin ich Angaben über den Wert betreffen Verzollung machen sollte. Zum Glück hatte es dort einen Vermerkt, dass ich das Pakt verweigere und dies an den Absender zurückgeschickt werden soll. Bei diesem Internetshop werde ich nie mehr aufrufen. Personal völlig überfordert.

9.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben