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Reklamationen & Beschwerden (144)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WOLFF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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WOLFF Bitte um Umtausch von 2 Paar grünen Barfußschuhen wegen falscher Größe (41)

Sehr geehrte Damen und Herren, Da mir die Schuhe nicht passen, möchte ich sie umtauschen gegen 1 Paar Barfußschuhe, Farbe beige, Gr. 40 und 1 Paar Barfußschuhe, Farbe grün, Gr. 40. (wurden am 20.4. geliefert). Auf wiederholte Mails mit Bitte um Angabe der Rücksendeadresse kam nur das Angebot für 100% Rabatt und Neubestellung. Telefonisch niemand erreichbar wegen angebl. Störung am Telefon.

WOLFF schuh bestellung felt

bestellt am 21.03.24 und noch nicht da

WOLFF Nie wieder

ich habe mir einen 2 teiligen Anzug bestellt der für Frauen gefertigt wurde die mindestens 185Cm Groß sind (obwohl ich Gr.40 bestellt habe) diesen wollte ich zurück schicken da auch die Qualität unterirdisch ist. Statt eines Retourenschein hat man mir angeboten einen anderen Artikel mit dem gleichen Preis zu bestellen. Dachte mir ja ok dann eben so . Dann habe ich mir einen Blazer bestellt der nicht mal 10 € Wert ist und das zum Preis von 59.99 € . Ich mich also wieder beschwert und um einen Retourenschein gebeten (Bei Temu auch China Zeug im übrigen keine Problem) jetzt bietet man mir an nachdem die Ware aus den Niederlanden gekommen ist, dass ich die Sachen (aus Gründen der Nachhaltigkeit .... mal laut gelacht.) nach China zurück senden soll . Jetzt hat man mir 8.99 € von den 59.99€ gutgeschrieben und ich kann die Klamotten in die Tonne werfen. Ich kann nur sagen nie wieder .... Ich habe mir zur Aufgabe gemacht die Rezessionen vorher zu lesen .

WOLFF Hände weg von dieser Firma !

Größentabelle für Damenbekleidung ist nicht kompatibel mit europäischen Größen. Gelieferte Ware deshalb etwa 2 bis 3 Größen zu klein. Firma reagiert nicht auf E-Mails, auch die angegebene Tel.-Nr. funktioniert nicht. Die Firma sitzt nicht, wie angegeben, in den Niederlanden´, sondern offenbar in CHINA - Retouren müssen deshalb dorthin zurückgeschickt werden. Portokosten 40€ aufwärts ! Jeder Versuch der Kontaktaufnahme mit der Firma, um eine Rücksendung in die Niederlande zu verabreden, war wegen der geschilderten Nicht-Reaktion unmöglich. Fazit : Hände weg von Wolff !

WOLFF Hände weg !

Gekauft : 2 Pullover, beide jeweils etwa 2 bis 3 Größen zu klein gegenüber den in der Tabelle angegebenen Größen. Die Firma sitzt angeblich in den Niederlanden, was aber so nicht stimmt : Retouren müssen nach CHINA zurückgeschickt werden, Kosten bei mir 48 Euro. Die Firma antwortet nicht auf E-Mails, auch nicht, wenn sie über "Kontakt" auf der Website verschickt werden. Die Firma ist auch telefonisch nicht zu erreichen, da das Tel. nach ein paar Mal Tuten auf "besetzt" schaltet - keine Chance auf Kontakt. Hände weg von Wolff - die Ware entspricht nicht europäischen Maßstäben und Dein Geld ist weg. Übles Geschäftsgebaren !

WOLFF Fürchterliche Qualität

Vor kurzem habe ich bei Wolff Fashion 2 Pullover bestellt , angeblich Kaschmirqualität Die Lieferung dauerte fast 3 Wochen, der Betrag wurde allerdings sofort bei Bestellung abgebucht. Was dann ankam , war eine furchtbare und minderwertige Qualität - ein echtes Chinaprodukt und die Beschreibungen auf der Webseite der Firma Wolff Fashion treffen absolut nicht zu. Aber das beste kommt: die Ware soll man bei Reklamation nach China zurück senden, kostet 44,- Ich kann nur ein Fazit ziehen: diese Firma ist unseriös und noch mehr und ich empfehle niemanden , hier etwas zu bestellen

WOLFF Minderwertige Ware!

Der „superchicke“ Kurzmantel taugt vielleicht für die Hunderunde im Wald.Sieht aus wie der Filz für Aufnehmer (Reiß-Wolle), gleichsam der Pullover. Die auf 129,00 € herabgesetzte Lederhose ist aus Plastik. Ich habe sicherlich berechtigte Sorge, beim Tragen Pickel durch Schadstoffe zu bekommen , selbst wenn die Sachen passen würden, "untragbar“ und überteuert. Keine Erreichbarkeit per Telefon. Email-Support verweist auf True Rücksendung nach China

WOLFF Wolff Damenmode/Minderwertige Chinaware ohne Textilkennzeichnung

Ich habe bei Wolff Damenmode zwei Trenchcoats bestellt. Diese kamen gestern an. Die Trenchcoats sind von absolut minderwertiger Qualität. Zudem ist die Waren nicht nach dem Textilkennzeichnungsgesetz gekennzeichnet. An der Ware sind keine Etiketten angebracht, die auf die Textil Zusammensetzung schließen lassen. Ich möchte die Ware zurücksenden und mir wurde eine chinesische Adresse für die Retoure genannt. Oder statt die Ware zu retournieren wurde mir ein 50% Gutschein angeboten oder eine sofortige Rückerstattung von 15% + 20%-Gutschein. Ich fühle mich betrogen. Auf der Seite wird mit Produktfotos geworden, die in keiner Weise der Ware entsprechen. Es ist auf der Seite nicht klar ersichtlich das man die Ware nach China zurück senden muss. Als Sitz der Firma werden die Niederlande angegeben. Versendet wird die Ware aus einem Lager in Deutschland

WOLFF Minderwertige Ware, falsche Beschreibung des Produkts, Rückgabe kostenpflichtig

Am 13.02.2024 habe ich einen Wintermantel bestellt, der laut Beschreibung ein kuscheliges Innenfutter hat. Die Sendungsverfolgung funktionierte nur bedingt: am 22.02. erhielt ich die Mail "Ware ist auf dem Weg." Danach ließ sich die Sendung tagelang nicht verfolgen. Auf Anfrage bekam ich die Auskunft, dass sich die Lieferung verzögert. Am 7.03.2024 kam mein Mantel endlich an. Er war in eine 30x30cm Folie geknüllt, das Innenfutter war nicht kuschelig sondern normaler Futterstoff. Ich möchte den Mantel gerne zurückschicken, soll aber das Porto nach China selbst zahlen oder behalte das Teil und bekomme einen Gutschein über 50% für die nächste Bestellung. Ich möchte für die minderwertige Ware mein Geld zurück und werde bestimmt dort nicht bestellen.

WOLFF Retoure Annahme verweigert!

Habe das Unternehmen per email benachrichtigt, dass die Ware schlecht war, und ich diese zurücksenden möchte, diese sollten mir einen Retoureschein zukommen lassen aber keine Reaktion! Ich habe das Paket auf die angegebene Kontakt/Postadresse mit 22,--€Paketkosten zurückgeschickt, das Unternehmen hat dann jedoch die Annahme verweigert! Ich musste 10 Euro bezahlen, dass mir das Paket ausgehändigt wurde, nochmals nahm ich per email Kontakt zu dem Unternehmen auf und verschickte nochmals für 22,--€/Versandkosten das Paket an die einzig angegebene Postadresse! Mittlerweile wurde mir per email mitgeteilt, dass es eine falsche Adresse sei und das Unternehmen 25% des Warenwertes einbehalten werde! Ich habe jetzt bei der Polizei Anzeige wegen Betruges erstattet und meinenAnwalt eingeschaltet! Vorsicht es handelt sich bei dem Unternehmen (Gert Thomas Mulder) um eine Betrugsgesellschaft! ****** ******

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