Größentabelle für Damenbekleidung ist nicht kompatibel mit europäischen Größen. Gelieferte Ware deshalb etwa 2 bis 3 Größen zu klein. Firma reagiert nicht auf E-Mails, auch die angegebene Tel.-Nr. funktioniert nicht. Die Firma sitzt nicht, wie angegeben, in den Niederlanden´, sondern offenbar in CHINA - Retouren müssen deshalb dorthin zurückgeschickt werden. Portokosten 40€ aufwärts ! Jeder Versuch der Kontaktaufnahme mit der Firma, um eine Rücksendung in die Niederlande zu verabreden, war wegen der geschilderten Nicht-Reaktion unmöglich. Fazit : Hände weg von Wolff !
Teilen
24-03-2024 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.