Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Januar habe ich bei ihnen Ware mir der Transaktion Nr.2PU22755B3755753D erworben bei der Bestellung war NICHT Ersichtlich das ihre Ware aus Fernost oder irgendwelchen Dubiosen Ländern mit einer Dermaßen SCHLECHTEN Qualität geliefert wird. Ich habe die Ware Unfrei zu ihnen zurücksenden lasen.
Da keine Reaktion Ihrerseits erfolgte, wurde die Zahlung ( siehe Vertrauliche daten )von Paypal Stoniert !
Laut geltenden Eu-Recht ist die Transaktion somit für mich Abgeschlossen.
D. ******
Teilen
11-11-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 15:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht es nicht mehr. Ganz schlecht Ware aus Fernost. Keine Möglichkeit die Ware zurück zu schicken. Außer auf Eigene Rechnung, die nicht mit geltendem EU Recht kompatibel ist. Ganz bestimmt NIE wieder ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.