Am 09.05.2022 habe ich einen Elekto-Rasenmäher A370E über Amazon gekauft. Dieser fängt jetzt an zu stottern und geht ganz aus und lässt sich nicht wieder starten.
Teilen
12-08-2023 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 16:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weil sich der Kundenservice noch nicht gemeldet hat, ist eine Bewertung nicht möglich. Daher eher ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.