Eiskaltes Essen erhalten Woltmitarbeiter sagen sie klären es aber man wird nur veräppelt

  • 23 Nov 2023
  • #562798
  • 60
Anzeige

Hallo ,

leider haben ich sehr schlecht Erfahrungen gemacht beim ersten bestellen.
Das Essen kam so kalt an als wenn es aus dem Kühlschrank gekommen wäre.Ich habe es es direkt reklamiert.
Mitarbeiter bei Wolf wollten sich kümmern.Aber Sie behaupten ständig das sie keinen dort im Laden Falafel Popeye Subbelrather Str erreichen .Nur als ich da angerufen habe , ging immer jemand ran ?
Also kümmert sich da überhaupt jemand wirklich drum oder wollen die einen für doof verkaufen?Am 21.11.habe ich da für 16+ erstellt und eiskaltes Essen erhalten und ihre chatmitarbeiter machen garnichts Tina und Milan um das Problem zu lösen oder zu Erstatten.Schlechter geht's echt nicht .Zum Glück gibt es Anbieter die auf mehr Kundenservice Wert legen .

Teilen

Ärger mit Wolt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wolt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wolt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.