Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wolt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich sitze auf Arbeit habe Hunger . Ich bestelle bei Ihnen und warte . Der Fahrer ruft an und sagt ich soll einen Kilometer in die Stadt laufen da er keinen Parkplatz findet. Ja super ich habe bestellt damit ich nicht raus muss. er sagt er liefert nicht. Am Ende ist die Pizza in einem anderen Gebäude irgendwo in der Nähe angekommen und liegt nun dort . Ich habe keinen Zutritt zu dieser Firma , wir sind nur über einen Channel verknüpft. Ich habe bezahlt , nichts gegessen und habe mehr als meine ganze Pause dafür verkloppt. Ich bin nicht nur Stink sauer sondern muss auch direkt heulen. Gehts eigentlich noch. Das war das 1. und letzte Mal das ich Ihren Service in Anspruch nehme . Zum ....
Leider wurden die Wolt Tüten vom Kurier vertauscht bzw. aufgrund der schlechten Liefer Voraussetzungen durcheinander geliefert. Bei mir fehlten einige Artikel, und es gab Artikel die ich nicht bestellt habe und auch nicht gebrauchen kann. WOLT weigert sich, eine Rückerstattung zu veranlassen. Und es ist nicht das erste Mal..,
Obwohl mehr als 10 Briefe und mehr als 10 Telefonat Gespräche bekommen wir nicht das Geld auf unsere Konto Paracas 2 in Friedrichstr 12 10969 Berlin. Das es ist nicht seriös das ein Unternehmen so ihre Partner arbeiten. Wir Pflichten unsere Geld an unsere Konto sofort als möglich oder benutzen wir unsere Rechtsanwälte von Arag. Ich bin bis jetzt nicht so schlecht und inserius von eine Unternehmen behandelet . Paula Cortes. Restaurant Paracas 2 Friedrichstr 12 10969 Berlin
Liebes Wolt Team, soeben haben wir bei Wolt essen bestellt. Leider kam das falsche Essen mit Fleisch an. Da wir Vegetarier sind möchten wirs nicht essen und wir haben ja auch Geld für das Essen bezahlt. Nun ist es leider so, dass man den Laden telefonisch nicht kontaktieren kann. "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar" - das ist etwas ärgerlich! Liebe Grüße ****** ******
Ich habe soeben essen bei Quan do Winterhude bestellt ( 3 Gerichte). In meinem gelieferten Essen befindet sich eine Fliege. Daher musste ich die gesamte Bestellung wegschmeißen. Ich werde das Gesundheitsamt kontaktieren und fordere sofort mein Geld zurück.
Ich habe eine Vorbestellung hinterlegt, die vom Restaurant angenommen wurde. Lieferzeit: 11:30, angenommen wurde die Vorbestellung um 10:30. Tatsächlich geliefert wurde um 12:15. Deutlich zu spät, ich hatte Anschlusstermine und meine Pause zum Essen war dann vorbei. WOLT reagiert im Kundenservice nicht oder "beendet die Unterhaltung". Das Restaurant heißt XIGON in Berlin.
Ich habe eine Mitarbeiterin gefragt ob sie mir Helfen kann da meinte sie ja ich hab sie gefragt wie lange ich warten muss um ein Gutschein Code einzulösen ich habe 5 Minuten gewartet mit einer Sinnlosen Antwort und dann habe ich wieder 3 Minuten gewartet und dann wieder am Ende meine ich kriege ich eine kleine Entschädigung da sie mir nicht helfen konnte und 2 Stunden meiner Zeit verschwenden hat. Ich bitte Sie um eine Antwort und um eine Entschädigung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun meinen Wolt plus account gekündigt das ich trotz der Wolt Plus Mitgliedschaft nicht ein Essen im letzten Monat Warm bekommen habe das nicht mit dem Auto geliefert wurde. Es ist echt ein Witz das die Beschwerden nur mit einem Standartisiertem Text beantwortet werden der die Schuld auf das Restaurant schiebt! Es hat für mich keinen sinn weiter zu bestellen wenn das Problem nicht behoben wird. mfg ****** ******
Ihre Fahrer fahren auf dem Bürgersteig und im Hofgarten, soeben kam mir ein ausländischer Fahrer auf dem Bürgersteig Kaiserstr entgegen und hätte mich und meine Hunde beinahe angefahren. Als ich ihn ermahnte und ihm mitteilte, dass er bitte umgehend den Fahrradweg nebenan benutzen sollte, reagierte er nicht, weder auf Worte, noch auf Handzeichen, sprach er deutsch? Ich finde das einfach nur noch unglaublich. Bitte schaffen Sie hier umgehend Abhilfe, auch das Fahren in Parkanlagen ist unzulässig. Vertrauliche Informationen sind das nicht, das ist eine allgemein bekannte Belästigung der Anwohner
Hallo , leider haben ich sehr schlecht Erfahrungen gemacht beim ersten bestellen. Das Essen kam so kalt an als wenn es aus dem Kühlschrank gekommen wäre.Ich habe es es direkt reklamiert. Mitarbeiter bei Wolf wollten sich kümmern.Aber Sie behaupten ständig das sie keinen dort im Laden Falafel Popeye Subbelrather Str erreichen .Nur als ich da angerufen habe , ging immer jemand ran ? Also kümmert sich da überhaupt jemand wirklich drum oder wollen die einen für doof verkaufen?Am 21.11.habe ich da für 16+ erstellt und eiskaltes Essen erhalten und ihre chatmitarbeiter machen garnichts Tina und Milan um das Problem zu lösen oder zu Erstatten.Schlechter geht's echt nicht .Zum Glück gibt es Anbieter die auf mehr Kundenservice Wert legen .
Problem mit Wolt?
Beschwerde schreiben