Wolt

Wolt Enterprises Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Wolt
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wolt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wolt Respekt loss das wir seit Juli 2023 auf das Geld warten

Obwohl mehr als 10 Briefe und mehr als 10 Telefonat Gespräche bekommen wir nicht das Geld auf unsere Konto Paracas 2 in Friedrichstr 12 10969 Berlin. Das es ist nicht seriös das ein Unternehmen so ihre Partner arbeiten. Wir Pflichten unsere Geld an unsere Konto sofort als möglich oder benutzen wir unsere Rechtsanwälte von Arag. Ich bin bis jetzt nicht so schlecht und inserius von eine Unternehmen behandelet . Paula Cortes. Restaurant Paracas 2 Friedrichstr 12 10969 Berlin

Wolt Falsches Essen geliefert und Laden nicht erreichbar

Liebes Wolt Team, soeben haben wir bei Wolt essen bestellt. Leider kam das falsche Essen mit Fleisch an. Da wir Vegetarier sind möchten wirs nicht essen und wir haben ja auch Geld für das Essen bezahlt. Nun ist es leider so, dass man den Laden telefonisch nicht kontaktieren kann. "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar" - das ist etwas ärgerlich! Liebe Grüße ****** ******

Wolt Fliege im Essen

Ich habe soeben essen bei Quan do Winterhude bestellt ( 3 Gerichte). In meinem gelieferten Essen befindet sich eine Fliege. Daher musste ich die gesamte Bestellung wegschmeißen. Ich werde das Gesundheitsamt kontaktieren und fordere sofort mein Geld zurück.

Wolt Lieferung zu spät

Ich habe eine Vorbestellung hinterlegt, die vom Restaurant angenommen wurde. Lieferzeit: 11:30, angenommen wurde die Vorbestellung um 10:30. Tatsächlich geliefert wurde um 12:15. Deutlich zu spät, ich hatte Anschlusstermine und meine Pause zum Essen war dann vorbei. WOLT reagiert im Kundenservice nicht oder "beendet die Unterhaltung". Das Restaurant heißt XIGON in Berlin.

Wolt Ich fordere Eine Entschädigung

Ich habe eine Mitarbeiterin gefragt ob sie mir Helfen kann da meinte sie ja ich hab sie gefragt wie lange ich warten muss um ein Gutschein Code einzulösen ich habe 5 Minuten gewartet mit einer Sinnlosen Antwort und dann habe ich wieder 3 Minuten gewartet und dann wieder am Ende meine ich kriege ich eine kleine Entschädigung da sie mir nicht helfen konnte und 2 Stunden meiner Zeit verschwenden hat. Ich bitte Sie um eine Antwort und um eine Entschädigung

Wolt Ständig kaltes Essen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun meinen Wolt plus account gekündigt das ich trotz der Wolt Plus Mitgliedschaft nicht ein Essen im letzten Monat Warm bekommen habe das nicht mit dem Auto geliefert wurde. Es ist echt ein Witz das die Beschwerden nur mit einem Standartisiertem Text beantwortet werden der die Schuld auf das Restaurant schiebt! Es hat für mich keinen sinn weiter zu bestellen wenn das Problem nicht behoben wird. mfg ****** ******

Wolt Auf dem Fußgängerweg Kaiserstr in Höhe 28

Ihre Fahrer fahren auf dem Bürgersteig und im Hofgarten, soeben kam mir ein ausländischer Fahrer auf dem Bürgersteig Kaiserstr entgegen und hätte mich und meine Hunde beinahe angefahren. Als ich ihn ermahnte und ihm mitteilte, dass er bitte umgehend den Fahrradweg nebenan benutzen sollte, reagierte er nicht, weder auf Worte, noch auf Handzeichen, sprach er deutsch? Ich finde das einfach nur noch unglaublich. Bitte schaffen Sie hier umgehend Abhilfe, auch das Fahren in Parkanlagen ist unzulässig. Vertrauliche Informationen sind das nicht, das ist eine allgemein bekannte Belästigung der Anwohner

Wolt Eiskaltes Essen erhalten Woltmitarbeiter sagen sie klären es aber man wird nur veräppelt

Hallo , leider haben ich sehr schlecht Erfahrungen gemacht beim ersten bestellen. Das Essen kam so kalt an als wenn es aus dem Kühlschrank gekommen wäre.Ich habe es es direkt reklamiert. Mitarbeiter bei Wolf wollten sich kümmern.Aber Sie behaupten ständig das sie keinen dort im Laden Falafel Popeye Subbelrather Str erreichen .Nur als ich da angerufen habe , ging immer jemand ran ? Also kümmert sich da überhaupt jemand wirklich drum oder wollen die einen für doof verkaufen?Am 21.11.habe ich da für 16+ erstellt und eiskaltes Essen erhalten und ihre chatmitarbeiter machen garnichts Tina und Milan um das Problem zu lösen oder zu Erstatten.Schlechter geht's echt nicht .Zum Glück gibt es Anbieter die auf mehr Kundenservice Wert legen .

Wolt hallo ich habe in Oktober2020 ihre Küchenstühle 4 Set gekauft bei Amazon

Meine Geschichte ist so 14 August hat meine Sohn Gehärtet und hat bei uns kleine Gefährte und bei zwei jungen Frauen ist Metall Gestell gebrochen gut ist das nicht Schleimes passiert was können wir machen

Wolt Wolt-Fahrer vor Wohnhaus

Täglich und bis spät in die Nacht halten sich Wolt-Fahrer vor unserem Haus auf. Das ist unangenehm, da sie sich laut unterhalten, immer wieder den Weg versperren und sich dabei nur wenige Meter von unseren Wohnungen und Betten entfernt befinden. Unser Haus besteht zu 100 Prozent aus Wohnungen, wir wohnen hier auch im Erdgeschoss. Wir können nicht verstehen, warum die Wolt-Fahrer (ganz selten auch Fahrer anderer Firmen) sich immer hier aufhalten, obwohl ein und zwei Häuser weiter sowie an der Ecke geschlossene Läden befinden, hinter deren Rollläden niemand gestört wird. Es handelt sich um eine Straße im Zentrum Friedrichshains. Könnten Sie bitte bitte bitte ihre Fahrer darauf hinweisen, dass sie sich nicht vor einem Wohnhaus ohne Gewerbe treffen sowie aufhalten sollen. Wir danken Ihnen für Ihre Achtsamkeit. Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wolt?

Beschwerde schreiben