Wolt

Wolt Enterprises Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Wolt
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wolt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wolt Ständig kaltes Essen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun meinen Wolt plus account gekündigt das ich trotz der Wolt Plus Mitgliedschaft nicht ein Essen im letzten Monat Warm bekommen habe das nicht mit dem Auto geliefert wurde. Es ist echt ein Witz das die Beschwerden nur mit einem Standartisiertem Text beantwortet werden der die Schuld auf das Restaurant schiebt! Es hat für mich keinen sinn weiter zu bestellen wenn das Problem nicht behoben wird. mfg ****** ******

Wolt Auf dem Fußgängerweg Kaiserstr in Höhe 28

Ihre Fahrer fahren auf dem Bürgersteig und im Hofgarten, soeben kam mir ein ausländischer Fahrer auf dem Bürgersteig Kaiserstr entgegen und hätte mich und meine Hunde beinahe angefahren. Als ich ihn ermahnte und ihm mitteilte, dass er bitte umgehend den Fahrradweg nebenan benutzen sollte, reagierte er nicht, weder auf Worte, noch auf Handzeichen, sprach er deutsch? Ich finde das einfach nur noch unglaublich. Bitte schaffen Sie hier umgehend Abhilfe, auch das Fahren in Parkanlagen ist unzulässig. Vertrauliche Informationen sind das nicht, das ist eine allgemein bekannte Belästigung der Anwohner

Wolt Eiskaltes Essen erhalten Woltmitarbeiter sagen sie klären es aber man wird nur veräppelt

Hallo , leider haben ich sehr schlecht Erfahrungen gemacht beim ersten bestellen. Das Essen kam so kalt an als wenn es aus dem Kühlschrank gekommen wäre.Ich habe es es direkt reklamiert. Mitarbeiter bei Wolf wollten sich kümmern.Aber Sie behaupten ständig das sie keinen dort im Laden Falafel Popeye Subbelrather Str erreichen .Nur als ich da angerufen habe , ging immer jemand ran ? Also kümmert sich da überhaupt jemand wirklich drum oder wollen die einen für doof verkaufen?Am 21.11.habe ich da für 16+ erstellt und eiskaltes Essen erhalten und ihre chatmitarbeiter machen garnichts Tina und Milan um das Problem zu lösen oder zu Erstatten.Schlechter geht's echt nicht .Zum Glück gibt es Anbieter die auf mehr Kundenservice Wert legen .

Wolt hallo ich habe in Oktober2020 ihre Küchenstühle 4 Set gekauft bei Amazon

Meine Geschichte ist so 14 August hat meine Sohn Gehärtet und hat bei uns kleine Gefährte und bei zwei jungen Frauen ist Metall Gestell gebrochen gut ist das nicht Schleimes passiert was können wir machen

Wolt Wolt-Fahrer vor Wohnhaus

Täglich und bis spät in die Nacht halten sich Wolt-Fahrer vor unserem Haus auf. Das ist unangenehm, da sie sich laut unterhalten, immer wieder den Weg versperren und sich dabei nur wenige Meter von unseren Wohnungen und Betten entfernt befinden. Unser Haus besteht zu 100 Prozent aus Wohnungen, wir wohnen hier auch im Erdgeschoss. Wir können nicht verstehen, warum die Wolt-Fahrer (ganz selten auch Fahrer anderer Firmen) sich immer hier aufhalten, obwohl ein und zwei Häuser weiter sowie an der Ecke geschlossene Läden befinden, hinter deren Rollläden niemand gestört wird. Es handelt sich um eine Straße im Zentrum Friedrichshains. Könnten Sie bitte bitte bitte ihre Fahrer darauf hinweisen, dass sie sich nicht vor einem Wohnhaus ohne Gewerbe treffen sowie aufhalten sollen. Wir danken Ihnen für Ihre Achtsamkeit. Mit freundlichen Grüßen

Wolt Lieferung verschwinden

Ich habe durch KFC App ein Lieferung in Düsseldorf bestellt. Die Lieferung handelt von Wolt und nach ungefähr eine Stunde sie ist plötzlich “Zugestellt” (ich bekomme keine Nachricht darüber). Der Kundenservice sagt mich, dass meine Bestellung habe schon von der Fahrer mitgenommen und ich muss noch Mal bezahlen und noch eine Stunde warten wenn ich noch haben möchten. Ich habe schon viele E-Mail darüber zugesendet aber Wolt ignorieren mich einfach! Unhöfliches Personal + schlechtester Service!

Wolt mein arbeitgeber bezahlt nicht mein Km Geld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit circa 1,5 jahren in Hamburg als Teilzeit in der Firma Giglery GmBH und in den letzten 2 Monaten gibt mir mein Arbeitgeber mein Km Geld nicht,obwohl ich viele mal E mail geschrieben habe,Sie hat mir gesagt ,dass die Km ergebnisse am Telefon nicht korrekt sind und obwohl ich viele mal Nachrichten geschrieben habe ,hat er mein Geld nicht bezahlt und so ist meine einzige möglichkeit,dass ich mich bei ihnen beschweren muss,bitte rufen Sie mein Recht an und schreiben Sie die notwendigen strafen an diese Firma mit freundlichen Grüßen Muttalip ******

Wolt Lieferung dauerte 1,5h und es kam nicht alles an

Vor einiger Zeit bestellte ich über Wolt bei McDonalds. Die Lieferung dauerte 1,5h ! Als ich bei Wolt anrief, erklärte man mir, der Fahrer müsse bei McDonalds so lange warten, da dort sehr viel los sei. Als ich in diesen 1,5h einen Nachbarn im Treppenhaus traf, der gerade von McDonalds kam, berichtete er mir, dass dort kaum Leute waren und er gerade mal 10 min. brauchte. Trotzdem versicherte man mir, er Fahrer sei schon bei McDonalds vor Ort und müsste dort warten. Als nach 1,5h die Lieferung ankam fehlte das McDonalds Werbeglas, was eigentlich zu dieser Zeit immer beim Menü dabei war. Als ich bei Wolt nachfragte, erklärte man mir, es sei nicht mitgegeben worden. Als ich bei McDonalds nachfragte, wurde mir das Gegenteil erzählt. Ich habe das Geld zwar von Wolt zurückerhalten, aber so spät am Abend hatte ich dann keinen Hunger mehr auf ein großes McDonalds- Menü und vor allem nicht nach dem ganzen Ärger, da war mir der Appetit vergangen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wolt?

Beschwerde schreiben