Wolt

Wolt Enterprises Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Wolt
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wolt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wolt Lieferung verschwinden

Ich habe durch KFC App ein Lieferung in Düsseldorf bestellt. Die Lieferung handelt von Wolt und nach ungefähr eine Stunde sie ist plötzlich “Zugestellt” (ich bekomme keine Nachricht darüber). Der Kundenservice sagt mich, dass meine Bestellung habe schon von der Fahrer mitgenommen und ich muss noch Mal bezahlen und noch eine Stunde warten wenn ich noch haben möchten. Ich habe schon viele E-Mail darüber zugesendet aber Wolt ignorieren mich einfach! Unhöfliches Personal + schlechtester Service!

Wolt mein arbeitgeber bezahlt nicht mein Km Geld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit circa 1,5 jahren in Hamburg als Teilzeit in der Firma Giglery GmBH und in den letzten 2 Monaten gibt mir mein Arbeitgeber mein Km Geld nicht,obwohl ich viele mal E mail geschrieben habe,Sie hat mir gesagt ,dass die Km ergebnisse am Telefon nicht korrekt sind und obwohl ich viele mal Nachrichten geschrieben habe ,hat er mein Geld nicht bezahlt und so ist meine einzige möglichkeit,dass ich mich bei ihnen beschweren muss,bitte rufen Sie mein Recht an und schreiben Sie die notwendigen strafen an diese Firma mit freundlichen Grüßen Muttalip ******

Wolt Lieferung dauerte 1,5h und es kam nicht alles an

Vor einiger Zeit bestellte ich über Wolt bei McDonalds. Die Lieferung dauerte 1,5h ! Als ich bei Wolt anrief, erklärte man mir, der Fahrer müsse bei McDonalds so lange warten, da dort sehr viel los sei. Als ich in diesen 1,5h einen Nachbarn im Treppenhaus traf, der gerade von McDonalds kam, berichtete er mir, dass dort kaum Leute waren und er gerade mal 10 min. brauchte. Trotzdem versicherte man mir, er Fahrer sei schon bei McDonalds vor Ort und müsste dort warten. Als nach 1,5h die Lieferung ankam fehlte das McDonalds Werbeglas, was eigentlich zu dieser Zeit immer beim Menü dabei war. Als ich bei Wolt nachfragte, erklärte man mir, es sei nicht mitgegeben worden. Als ich bei McDonalds nachfragte, wurde mir das Gegenteil erzählt. Ich habe das Geld zwar von Wolt zurückerhalten, aber so spät am Abend hatte ich dann keinen Hunger mehr auf ein großes McDonalds- Menü und vor allem nicht nach dem ganzen Ärger, da war mir der Appetit vergangen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wolt?

Beschwerde schreiben