Kein Warenversand bei Vorkasse

  • 30 Nov 2023
  • #564981
  • 37
Anzeige

Ich habe am 24.11.23 zwei Teppich Felle bei Woltu.eu bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt.
Bis heute (30.11.) habe ich weder eine Bestätigung des Zahlungseingangs, noch eine Versandinformation erhalten. Ich habe schon mehrere E-Mails sowie Nachrichten über das Kontaktformular gesendet. Keine Reaktion.

Teilen

30-11-2023 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woltu.eu weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Woltu.eu
Zufriedenheitsindex: 50.9/100

Problem mit Woltu.eu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.