Woolworth

Woolworth GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Woolworth
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woolworth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Woolworth Beschwerde über wohlworth vohwinkel

Ich war heute mit meiner Mutter im wohlworth in Wuppertal vohwinkel wo wir sehr sehr unfreundlich und mit einem ton der garnicht ging behandelt worden sind weil wir eine einfache Frage hatte und das war die neue fialleitung in Wuppertal vohwinkel die Dame wurde sehr laut zu uns sie hatte sich schon vor sehr stark laut über andere Kunden aufgeregt was für uns nicht ging gerade wenn man eine Führungskraft ist sie ist sehr gelaunt gewesen wo wir an der Kasse warn unterhielt sie sich bez beschwerte sich noch über uns als Kunden die eine normale frage hatten wir sind stamm Kunden und hatten uns sehr gefreut mal wieder shoppen zugehen aber das würde uns vermißt alle Mitarbeiter sonst da sind super freundlich immer mfg ****** ******

Woolworth Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten Spielzeug und T-shirts aus Tegernseer Landstraße 64 Filiale vor der Lockdown eingekauft aber sie waren Kaputt rausgekommen, deshalb möchten wir Sie züruckgeben.Bitte lass uns wissen, wie wir Züruck geben können? Mit freundlichen Grüßen, Herr ******

Woolworth woolworth Unmögliche Mitarbeiter Leopoldstraße München )

Ich war gestern am 19.11.2020 in der filale In München Leopoldstraße Habe mir 1 Kerzenständer gekauft die selben Angebot grade. Bei den einen war ein Schild ist5.99E ausgezeichnet bei dem anderen 15,99€ unmöglich und als ich das gesehen habe war ich schon Daußen nd die Damen haben die tür zu gemacht weil es war war 20:01 Uhr. und wollte es zurück geben die Damen haben mich ignoiert und die tür nicht mehr aufgemacht... respektlos einfach solche unfreundliche Mitarbeiter .. ! und dann sagen sie mir noch unfreundlich morgen wir haben zu.. und ich wohne andere seite von der Stadt. finde es einfach traurig das mann den kunden draussen stehen lässt und dir tür nicht einmal öffnet um nach zu fragen was los sei. die Damen hatten es sehr eilig um nach hause zu gehen .

Woolworth Beschwerde gegen Filialleiterin

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte mich wegen meine Filialleiterin beschweren Frau ****** aus Günzburg such immer was zum streiten,Sie redet respektlos mit mir und sagte das ich kündigen soll obwohl Sie weis das ich es nicht machen kann weil ich 3 Kinder habe.ich weis nicht mehr weiter Bitte um Hilfe

Woolworth Unfreundliche Mitarbeiterin

Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Sie sagte „wo sind die Körbe“ mit einem Frechen lauten Ton. Das hätte man auch anders sagen können. Ich habe mich hinter her entschuldigt das ich das Schild nicht gesehen habe. Und alleine die Frage von ihr wo sind die Körbe, sie hätte sagen können „Entschuldigung sie dürfen nur mit Körbe rein“ jeden Tag ändert sich an den Regeln was, mal mit Korb mal ohne. Vor den ganzen Kunden in dem Ton, das geht gar nicht!Die Frau heißt D. Sie hat gearbeitet am 9.11.2020 um 18:15uhr in Leutkirch Wolwoorth Bahnhofsarkaden Poststrasse 17 88299 Leutkirch!

Woolworth Unfreundliche Mitarbeiter

Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und hat uns in einem Ton aufgefordert einen Korb nehmen. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Sie sagte „wo sind die Körbe“ mit einem Frechen lauten Ton. Das hätte man auch anders sagen können. Ich habe mich hinter her entschuldigt das ich das Schild nicht gesehen habe. Die gute Frau heißt D... oder sowas ähnliches und arbeitet in Leutkirch Wolwoorth Bahnhofsarkaden Poststrasse 17 88299 Leutkirch

Woolworth Fehlende Teile

Ich hab vor zwei Tagen eine Hunde Futterstation in Fürth gekauft, es war die letzte Packung und schon Mal geöffnet und wieder zugeklebt ich gehe davon aus es handele sich um einen Umtausch als ich Zuhause war musste ich feststellen das die Schrauben fehlen um die Näpfe zu befestigen ich kann ihnen gerne Rechnungsbeleg und Fotos vom Produkt schicken. Es ist mir nicht möglich in den Laden zurück zu fahren weil ich 45 Minuten weit weg wohne und seit gestern auch noch eine mega Erkältung bekommen habe. Bitte kontaktieren sie mich per Email oder telefonisch. 016092297141. ******@yahoo.de

Woolworth Unverschämtes Verhalten des Filialleiters.

Ärgernis wegen unverschämtes Verhalten der Filialleitung. Sehr geehrte Damen und Herren, über einen heutigen Vorfall möchte ich Sie nur Informieren. Als ich einen Toster bei Woolworth Wuppertal für die Auszeichnung von 9.99 kaufen wollte, sollte ich an der Kasse 12.99 bezahlen. Ich kann verstehen, dass dies vorkommen kann. Bedauerlicher Weise musste wegen 3 Euro der Filialleiter hinzukommen. Der Leiter hat mich jedoch durch sein Verhalten zur Weißgluht gebracht. Ich lass mich nicht gerne für Dumm verkaufen. Zwar möchte ich mich für den (nachvollziebaren) Verlust an Beherrschung entschuldigen. Ich kann jedoch nur dringend empfehlen, sich vom uneinsichtigen Filialleiter zu trennen. Dieser gefährdet durch sein Verhalten nicht nur den Arbeitsplatz der Mitarbeiter sondern beschädigt auch die Marke woolworth, die Sie ja auch registriert haben (siehe Fall Schlecker). Übrigens, ich habe den gleichen Toster dann bei Kodi für 9.99 bekommen. Ich möchte Sie noch darauf höflich hiweisen, dass der Fialleiter weder eine Marke anhatte noch die Abstandsregeln eingehalten hat. Gerne erläuter ich den Sachverhalt telefonisch.

Woolworth Heizstrahler ist nicht vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Ihrem Aktuellen Prospekt (gültig seit letztem Samstag) einen Heizstrahler für ca 39 EUR gesehen, der sich zum Beispiel für den Balkon eignet, um im Winter etwas Wärme zu schaffen. Ich war in Ihrer Filiale in Laatzen (heute) und habe dort erfahren, dass nur 6 Geräte geliefert worden seien und diese wären nach Öffnung am Samstag sofort ausverkauft gewesen. Eine Kundin hättte sämtliche Strahler gekauft und wollte sogar noch mehr haben. Mich ärgert so etwas maßlos. Erstens ist es nicht in Ordnung, so einen Artikel groß in der Werbung anzupreisen, wenn nur 6 Geräte vorhanden sind. Zweitens heißüt es doch immer: Verkauf nur in handelsüblichen Mengen, wieso werden einer Kundin alle Strahler verkauft? Die Verkäuferin sagte, auch in den anderen Filialen sei der Artikel nicht mehr vorhanden. Ich möchte Sie bitten, mir einen Heizstrahler zu beschaffen, den ich dann in der Filiale in Laatzen abholen kann. Wenn das möglich ist, ist die Sache für mich in Ordnung. Aber Werbung mit Artikeln machen, die in so geringer Stückzahl vorhanden sind, dass man im Grunde keine Chance hat, einen zu bekommen, finde ich - offen gesagt - unseriös. Auch der Hinweis "nur solange Vorrat reicht" ändert für mich nichts daran. Solche Angebote sollten auch in einer realistischen Stückzahl vorhanden sein. Gern erwarte ich Ihre Antwort. Mit freundlichem Gruß, ****** ****** aus Hannover

Woolworth Kaputter badestuhl

Der badestuhl war nach 3 mal benützen kaputt. Da hilft auch kein Preis von 9.99 euro. Im mIra München wurde mir gesagt keine Garantie das müsste man dann ja wohl hinschreiben

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben