Wordans

Needen Europa, S.L

Beschwerde schreiben

Wordans Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wordans zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Wordans Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wordans zu lösen

Wordans Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Wordans bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Artikel sind zu groß

Habe 2 Polo Shirts (W5676723) bestellt und am 11.04. erhalten. Sie sind in Größe XL leider zu groß und ich möchte sie in Größe L umtauschen. Wie muss ich das machen? MfG M. ******


Wäre zu klein

Die T-Shirts sind leider zu klein


Rückerstattung

Ich warte seit Monaten auf meine Rückerstattung Bitte um Rückmeldung unter ******@aol.com Ich bin stinksauer MfG I.******


Falschen Artikel und keine Antwort.

Wordans haben mir die falsche Farbe geschickt. Ich bekomme keine Antwort per Email und kann die auch telefonisch nicht erreichen. Ich brauche die richtige Farbe dringend für ein Event diese Woche. Sehr schade. Ich hoffe sie melden sich bald zurück.


Nach 4 Mails keine Rückmeldung! ! ! 2 Bestellungen, gleiche Artikelnummer jedoch zwei verschiedene Caps....

Wir haben bei der ersten Bestellung zwei Cap's (Gr. S/M und L/XL) bestellt, welche wir super zufrieden waren und deswegen auch die zweite grössere Bestellung gemacht haben (Gr. S/M 40Stk. und Gr. L/XL 60Stk.). Jedoch kamen bei der zweiten Bestellung andere Cap's, welche ein graues vorderes Unterdach hatten. Wir wollten, wie bei der ersten Bestellung die ganz ganz schwarzen. Auf der Bestellbestätigung haben wir extra nachgeschaut, da ist die Artikelbezeichnung von beiden Identisch, also haben wir auch die richtigen Bestellt und einfach die falschen bekommen. Somit haben wir versucht Sie telefonisch und auch mehrmals per Mail zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg. Unsere Frage war lediglich, ob wir die Cap's zurückschicken dürfen und eine Gutschrift erhalten können, um die Cap's in ganz schwarz zu Bestellen. Da wir keine Verwendung für die 100 Cap's mit grauem unterem Vordach haben. Bitte melden sie sich bei uns!


Return

Hello, I bought polo shirts from Wordans on 2023-07-03 with order number W5358787. I paid via Amazon Pay. I would like to return the shirts. I received the following reply from the Wordans team in poor German: Ich hoffe das alles gut bei dir ist! Enschuldigen Sie über dieses Situazion, im Dieses Fall, Sie müssen alles selber machen in deinem Konto am Wordans wo steht Meine Bestellungen und dann bitte klicken Sie Rückgabeanfrage. Dann müssen Sie stellen welche Artikel Sie zurückschicken mochten, danach werden die Anfrage in unserem System zur Freigabe. Vielen Dank! Lieber Grüsse. Wordans Team I paid for the shirts as a guest without registering with Wordans. I have an account now, but orders are not registered there yet. So I can't go the way requested by the team. Please tell me a way to return. According to §§ 312g Abs. 1, 355 Abs. 1 BGB you are obliged to do so. Regards ****** Voigtländer


Warenrücksendeanmeldung wird nicht bearbeitet

Ware gekauft (bezahlt per Amazon Payment) Ware passt leider nicht. Wordans angeschrieben bezüglich Rücksendung der Ware. Keine Reaktion. Bereits 5x per Mail kontakt aufgenommen. KEINE RÜCKMELDUNG. Ich möchte die Ware zurückgeben UND mein Geld zurückerhalten. Bisher kann ich den Kundendienst von Wordans auf keinen Fall bewerten !


Beschwerde an Wordans senden

Kontaktdaten

Needen Europa, S.L
Via Laietana, 47 - Planta 2
08003 Barcelona
Spanien

Webseite
https://www.wordans.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wordans beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wordans einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wordans zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wordans einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wordans senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wordans um Stellungnahme.

Wie kann ich Wordans telefonisch erreichen?

Du kannst Wordans telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 800 0010186

Wie kann ich den Kundenservice von Wordans per E-mail erreichen?

Du kannst Wordans eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunde@wordans.de

Wie lautet die Adresse von Wordans um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wordans telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Needen Europa, S.L
Via Laietana, 47 - Planta 2
08003 Barcelona
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Wordans bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Wordans verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wordans wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wordans hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.