Ich habe die DVD-Box "Shetland" bestellt. Weder aus dem Produkttext noch aus den Kundenrezessionen ging hervor, dass die DVD nur englischsprachig ist. Nachdem ich dies festgestellt hatte, habe ich sofort Kontakt mit WOB aufgenommen. Inzwischen zwei Mal. Jedes Mal heißt es, dass innerhalb von 48 Stunden Kontakt mit mir aufgenommen wird. Aber es meldet sich niemand. Man kann nur mit dem Chat-Bot chatten, der nur eine Auswahl an Stichwörtern zulässt. Und auch bei der Kontaktaufnahme per E-Mail läuft es genauso ab. Telefonnummer gibt es keine. Ich möchte vom Kauf zurücktreten.
Teilen
07-09-2023 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.