World of Books

World of Books Ltd,

Beschwerde schreiben

Suche

World of Books
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit World of Books. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

World of Books Seit Dezember keine Bücher und kein Geld zurück, obwohl angekündigt

Im Dezember 4 Bücher bestellt. Im Februar, weil immer noch nicht angekommen, kontaktiert. Sendung sei verlorengegangen, was wohl häufig behauptet wird. Ich sollte die ISBN der Bücher recherchieren und dem "Dienstleister" schicken, er werde dann "ähnliche" Bücher, weil es die gleichen nicht mehr gebe, an mich schicken. Selten so etwas freches gelesen. Habe dann selbst recherchiert: drei der Bücher gab es noch (eins 3 Euro teurer, eins 3 Euro günstiger, eins gleichbleibend), nur eins gab es nicht mehr. Habe also angeboten, dass ich mit der Erstattung eines Buches einverstanden bin, wenn man mir dafür die anderen drei Bücher schickt. Erst dann hieß es, man erstatte mir "kein Problem" den vollen Betrag innerhalb von 48 Stunden. Das ist nun fast einen Monat her. Es ist März ich sitze hier ohne Bücher, ohne Geld, denn die Rückerstattung ist auch nie angekommen. Ist wahrscheinlich auch bei der Überweisung verlorengegangen. Beschwerde an die Verbraucherzentrale ist raus.

World of Books DVD's sind nicht in dem Zustand wie beschrieben

Ich habe 3 DVD Boxen mit je 6 DVD's, deren Zustand als sehr gut beschrieben waren, bestellt. Die Kartonschuber haben Eindrücke auf der Fläche und die Ecken sind bestossen. Bei einer Box fehlt der Kartonschuber ganz. Zudem sind die DVD's auf englisch, was in der Beschreibung nicht ersichtlich war. Ich habe dreimal per Kontaktformular mein Anliegen geschildert, habe aber seit 5 Wochen noch keine Antwort erhalten.

World of Books Dvd englischsprachig

Leider eine DVD mit nur englischsprachiger Tonspur bestellt. Auf Mails erhält man keine Antwort.

World of Books Trotz Rücksendung des Buches keine Erstattung!

Ich habe vor Weihnachten eine englisches Buch bestellt mit Zustand "gut". Zustand nach zweiwöchiger Lieferung total verknickt. Dann Reklamation und Rückversand noch vor Weihnachten auf meine Kosten. Auf mein Geld warte ich immer noch, scheinbar ist das Buch irgendwo bei denen verloren gegangen. Mehrmaliges hin und her schreiben mit immer anderen Mitarbeitern, die nicht auf das Thema eingehen, und immer wieder einen einlieferungsbeleg fordern... Bei der Rücksendung eines Buches!

World of Books CD zurück zu ihnen , Geld zurück zu mir .

Ich habe ihnen eine Doppel CD von Rod Stewart bei ihnen bestellt , unter der Bestellnummer : WDE-2310-10629771 . Der Zustand war mit sehr gut angegeben .Meine Beurteilung ist das die CD katastrophal aussieht . Es sollte wie angegeben eine Doppel CD sein , leider war aber nur eine CD in der Hülle und wie schon gesagt die CD ist mega grottig . Ich Frag mich wie man so etwas mit sehr gut einstufen kann. Fakt ist das mein CD - Player die CD nicht lesen kann und so ein abspielen nicht möglich ist . Zudem war die CD so schlecht verpackt , so etwas habe ich noch nicht gesehen , das die Hülle wohl beim Transport auch noch etwas abbekommen hat . Wie kann man denn eine CD nur in Papier einpacken . Ich habe doch auch schon von ihnen CD's In Luftpolster - Umschläge bekommen. Das war auf jeden Fall ein total Reinfall .Deshalb möchte ich ihnen gerne die CD wieder zurück schicken um dann mein Geld wieder zubekommen . Bitte auf mein PayPall Konto wieder zurück zahlen . Gruß ! ****** S.

World of Books Eine CD fehlt und die andere wirddurch die vielen Kratzer nicht erkannt .

Ich habe ihnen eine Doppel CD von Rod Stewart bei ihnen bestellt , unter der Bestellnummer : WDE-2310-10629771 . Der Zustand war mit sehr gut angegeben .Meine Beurteilung ist das die CD katastrophal aussieht . Es sollte wie angegeben eine Doppel CD sein , leider war aber nur eine CD in der Hülle und wie schon gesagt die CD ist mega grottig . Ich Frag mich wie man so etwas mit sehr gut einstufen kann. Fakt ist das mein CD - Player die CD nicht lesen kann und so ein abspielen nicht möglich ist . Zudem war die CD so schlecht verpackt , so etwas habe ich noch nicht gesehen , das die Hülle wohl beim Transport auch noch etwas abbekommen hat . Wie kann man denn eine CD nur in Papier einpacken . Ich habe doch auch schon von ihnen CD's In Luftpolster - Umschläge bekommen. Das war auf jeden Fall ein total Reinfall .Deshalb möchte ich ihnen gerne die CD wieder zurück schicken um dann mein Geld wieder zubekommen . Bitte auf mein PayPall Konto wieder zurück zahlen . Gruß ! ****** S.

World of Books Erhalte keine Antwort auf meine Kontaktanfragen

Ich habe die DVD-Box "Shetland" bestellt. Weder aus dem Produkttext noch aus den Kundenrezessionen ging hervor, dass die DVD nur englischsprachig ist. Nachdem ich dies festgestellt hatte, habe ich sofort Kontakt mit WOB aufgenommen. Inzwischen zwei Mal. Jedes Mal heißt es, dass innerhalb von 48 Stunden Kontakt mit mir aufgenommen wird. Aber es meldet sich niemand. Man kann nur mit dem Chat-Bot chatten, der nur eine Auswahl an Stichwörtern zulässt. Und auch bei der Kontaktaufnahme per E-Mail läuft es genauso ab. Telefonnummer gibt es keine. Ich möchte vom Kauf zurücktreten.

World of Books Bitte um Rückseiteetikett und Erstattung

Guten Tag, wir möchten ein Buch zurücksenden, weil es in englischer Sprache ist und wir damit nichts anfangen können. Es antwortet uns aber keiner, obwohl wir bereits mehrfach Emails geschrieben haben. Bitte erstatten Sie uns das Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******

World of Books DVD nicht auf Deutsch.

Ich habe eine DVD Trilogie bestellt,stand aber nicht das die auf Englisch Sprachig ist.Bitte um Rückerstattung meines Geldes und Kostenfreie Rücksendung der DVDs.mfg

World of Books Fehlende Rückerstattung!

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich hatte Ihnen mit Order IDD: 306 8732641-9382751 eines von 2 Büchern: The Old Man of Lochnagar zugerückgesandt, aber bis heute keine Gutschrift von Ihnen erhalten. Das Buch war total verschmutzt und hatte einen Aufkleber mit dem Namen des Vorbesitzers auf der ersten Seite. Bitte teilen Sie mir mit, ob das Buch bei Ihnen eingegangen ist! Mit freundlichen Grüßen R. ******

Problem mit World of Books?

Beschwerde schreiben