Sehr geehrte Damen und Herren,obwohl ich kein Abonnement von WOW mehr habe, wurden mir in den letzten 4 Monaten jedoch jeweils € 5,00 von meinem Konto abgebucht.
Am 31.07 schrieb ich sie bereits das erste Mal an, ohne bisher eine Antwort erhalten zu haben.
Ich bitte um eine Stellungnahme hierzu und um eine sofortige Rückerstattung Ihrerseits.
****** ******
Teilen
28-08-2023 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 21:11 Uhr
Es wurde immer noch nicht auf meine Beschwerde reagiert! Monatlich wird über das Konto Geld abgebucht für ein Abo, was ich gar nicht besitze! Ich bitte um Geldrückerstattung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.