VK 3012118265, Abbuchung Abschlag 512,-€ am 07.07.2023 obwohl der Zähler bereits auf den Mieter übergegangen ist

  • 20 Jul 2023
  • #518550
  • 80
Anzeige

Obwohl der Mieter den Zähler in der Amalienstr. 7 in Wuppertal übernommen hat, wurde mir noch ein Abschlag von 512,-€ abgebucht.
Ich bat telefonisch um die Abschlussrechnung, da ich den hohen Abschlagsbetrag dringend zurück brauche, da die WSW trotz Leerstand der Wohnung und defekter Heizung Gaskosten von mir in Höhe von unglaublichen 1712,59,-€ abgebucht hat. Nach ca. 8,5 Stunden in der Warteschlange habe ich dann erfahren, dass man nichts für mich tun könne. Dies ist völlig unverständlich, denn ich kann nachweisen, dass die Heizung nicht in Betrieb genommen werden konnte, da sie defekt war. Sollte dies so bleiben, dann werde ich sämtliche Verträge bei den WSW kündigen und im Rahmen meiner Hausverwaltung auch dort für die Objekte, die ich betreue, nach Alternativen suchen. Meine Geschäftsverbindung zur WSW ist bereit über 43 Jahre lang und ich habe immer trotz der höheren Kosten den Wechsel zu günstigeren Anbietern unterlassen, da ich als Wuppertalerin die WSW und den öffentlichen Nahverkehr unterstützen wollte, obwohl ich Auto fahre, aber wenn man nun so mit mir umgeht, dann ist hier jetzt der Bogen überspannt.

Teilen

Ärger mit WSW Wuppertaler Stadtwerke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
WSW Wuppertaler Stadtwerke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit WSW Wuppertaler Stadtwerke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.