Ich habe so vielen Hunderte Euros bezahl t kaum
Gewinne ich was , 2150€ wollen sie ****** nicht auszahlen , dann heißt es verifizieren dann habe ich ****** , dann heißt es ****** Konto ist nicht meins ja Undzwar ****** meiner Frau , was meine Frau denen per email Brief auswies Dokumente Bank Karte ein Bild von ihr selbst mit Unterschrift etc ****** ich ****** Konto nutzen darf , und ****** wie Wunderino beide benutzen , es geht seit 6 Wochen die Verifizierung, und dann hieß wie brauchen nur noch einmal die Bank Karte was wir dennen auch zu sendeten Unterschrieben , ist auch 18 Tage Her und nichts wurde ausgezahlt oder Verifiziert , jetzt habe ich mitbekommen ****** viele ****** Problem haben und ne Sammelklage machen wollen aber darauf habe ich keine Zeit und keine Lust will mein rechtmäßige gewonnene Geld haben und mehr nicht
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 21:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service ist echt soooooooo schlecht ich würde es kein Service nennen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.