(STDx1) seit tagen ärgerlich

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2024
  • #598851
  • 96
Anzeige

(STDx1) Fehlermeldung seit tagen?

Teilen

26-04-2024 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2024 um 11:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Wir bedauern, dass Sie offensichtlich Schwierigkeiten mit der Code-Entschlüsselung haben.

Die Thematik betrifft aktuell mehrere Kunden und wird bereits priorisiert von unser Technik-Abteilung geprüft.

Es ist kein Partnershop-Code weg. Sie erhalten Ihren Partnershop-Code Link separat erneut, sobald der Sachverhalt behoben wurde.

Wir arbeiten daran, dass Sie Ihren angeforderten Partnershop-Code so schnell wie möglich erhalten und abrufen können.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldige.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.