Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wunschgutschein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe in der Nacht von 27.03. auf den 28.03. mehrere Partner-Gutscheine über mein Shoppingkonto bestellt ( 50€ Xbox, 100€ Mediamarkt und 50€ Mediamarkt) nach dem das Guthaben meines Shoppingkonto dafür genutzt wurde, sind ca. 6stunden später noch immer keiner der Gutscheincodes angekommen.
Ich will meinen Gutschein um wert von 50€ einlösen. Jedoch erscheint ständig der fehlercode (VCRx49).
Ich wollte mit meinem 25€ Online-Wunschgutschein erst ein Shoppingkonto einrichten. Dieses wurde aber aus Sicherheitsgründen gesperrt?! Dann wollte ich den Gutschein bei MyMuesli einlösen. Als Betrag gab es aber nur 10€, 20€, 30€... Soweit so gut also kaufe ich noch 5€ dazu für einen 30€ Gutschein und will ihn einlösen. Dann kommt die Meldung das er sich im Sicherheitscheck befindet! Er ist jetzt schon zwei Tage "im Sicherheitscheck" es hat sich nichts geändert. Einen zweiten Wunschgutschein im Betrag von 25€ konnte ich gar nicht einlösen als Meldung kam "extern erworben". Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe. Anbei habe ich den neunstelligen Code des Gutscheins im Sicherheitscheck (Code1) und den Code, der nicht funktioniert (Code2) bei vertraulichen Informationen.
Ich habe gemäss der Richtlinien auf der Wunschgutschein Seite die von Ihnen vorgegeben Höchstbestellmenge eingehalten - nach bereits erfolgter Bezahlung wird nun von Ihnen die vertraglich zugesicherte Gegenleistung verweigert, indem die Gutscheine trotz mehrmaliger Kontaktierung und formaler Mängelrüge inkl Fristsetzung zur Behebung nicht aktiviert werden. Auf die Beschwerden wurde bis dato nicht oder nicht adequat reagiert!
Guten Tag. Ich habe den Gutscheincode nicht per E-Mail erhalten. Hier mein Code: MDd-VxF-TP7 Bitte senden Sie mir den Code zum Einlösen an folgende Email: *********@gmx.net Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag. Ich habe den Gutscheincode nicht per E-Mail erhalten. Hier mein Code: WrR-M8x-vE1 Bitte senden Sie mir den Code zum Einlösen an folgende Email: ******@gmail.com Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, liebes Team. Leider habe ich kein Zugriff auf meine E-Mail und kann denn Wunschgutschein-Code nicht mehr einlösen, da bei der Eingabe des Codes bei den teilnehmenden Shops steht, dass der Code nicht mehr gültig ist. Ich habe ihn allerdings bislang nicht eingelöst. Der Gutschein hat einen Wert im Höhe von 25,-€. Welche Möglichkeiten der Neuaktivierung gibt es? Herzlich Grüße, ****** Mobil: 0176-63009244
Bei meinem Wunschgutschein kommt leider immer wieder es ist ein Fehler aufgetreten VCRx49. Was soll das bedeuten?
Das Konto ist immer noch gesperrt und enthält 250 Media Market-Karten ******@gmail.com
Ich habe beim einlösen meines Wunschgutschein eine falsche email Adresse angegeben . Was soll ich in diesem Fall tun ? Ich möchte mein Gutschein -Guthaben zurück bekommen / danke vielmals
Problem mit Wunschgutschein?
Beschwerde schreiben