Wunschgutschein
Rabatte & Gutscheine
Ranking in der Kategorie
Wunschgutschein Kontaktdaten
Adresse
Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland
Telefon
+49(0)211-7817580
E-mail
info@wunschgutschein.de
Webseite
https://www.wunschgutschein.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wunschgutschein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wunschgutschein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wunschgutschein!
Wunschgutschein Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
ich möchte den wunschgutschein umwandeln in einen starbucks gutschein und benötige diesen heute
Der Code wird nicht angenommen
Jeder Versuch meinen Gutschein einzulösen endet mit dem Fehlercode RDMx3...! Wie kann das sein? Eine Gutscheinseite Gutscheine nur ausstellt, aber nicht einlöst? Hat das System?
Ich wollte meinem Gutschein bei IKEA online einlösen. Jedes Mal erhalte ich die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut. Natürlich habe ich x Mal beide Nummern überprüft und eingegeben. Nichts zu machen.
Kann gutschein nicht einlösen da immer Fehler RDMx3 erscheint
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Ich habe den Code abgerubbelt jetzt kann ich ihn nicht mehr lesen
Ich wollte gerade mein Gutschein einlösen, nun kam eine Fehlermeldung. (RDMx3) Absolut ärgerlich, das man erst prüfen muss, ob man Geldwäsche betreibt. Ich werde es nicht weiter empfehlen.
Nachdem ich bezahlt habe. Erhalte ich diese Fehlermeldung. Keine Ahnung, ob ich jetzt den Gutschein erhalte oder nicht.
Erst wurd Fehler angezeigt Rdw und nun wird mir Fehler STDx23 angezeigt ! War ein geb. Geschenk und wollte alle einlösen bei Amazon ! Zeigt ständig Fehlermeldung an
Guten Tag! Ich wollte einen Wunschgutschein einlösen. Mir wird auch angezeigt, dass der Code korrekt ist und auch, dass ein Guthaben in Höhe von 15 Euro besteht. Sobald ich dann persönliche Daten eingebe, kommt jedoch der Fehlerhinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)". Ich bitte um Regelung / Klärung, wie das Guthaben eingelöst werden kann. Einen einfachen Verfall zu Gunsten Wunschgutschein.de will ich nicht akzeptieren.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Wunschgutschein Reklamation:
Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland
Telefon: +49(0)211-7817580
E-mail: info@wunschgutschein.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.